anita und engelchen ihr 2 habt den knall doch echt nicht mehr gehört,oder? Mal abgesehen das ihr partout nicht raffen wollt das dies hier ein öffentliches Forum ist und JEDER seine Meinung äußern kann ohne euch vorher darum bitten zu müssen. Wenns euch doch so stört dann geht eben,euch zwingt hier niemand zum lesen oder posten.
So wer austeilen kann muß auch einstecken können.Und wenn du glaubst etwas zu wissen dann würdest du dich nicht durchs Forum fragen: wer kann mir das erklären...was mß ich da machen...kann mir jemand sagen..welche papiere das wüßtest du dann alles madame. Hab gehört die aussicht soll am abgrund besonders schön sein,berichte uns bei zeiten mal davon. Dir sollte man echt mal das Jugendamt vorbei schicken denn deinen posts nach zu beurteilen bist du garnicht in der lage auch nur 5cm weit zu denken. Weil du nach 2 emails glaubst deinen Partner und somit auch land leute und kultur zu kennen hast du noch lange ncht das recht irgendjemanden der sich nicht nur wg nem feuchten schlüppi für das land interessiert als verbittert oder frustriert zu bezeichnen. das mal am rande. So ihr 2 jetzt war ich kurz unten bei euch und hoffe das die anderen mitglieder das niveau wieder anheben.