Hallo Kruemelchen !
Der Katamaran heißt "Albatros". Seitdem ich mit dem fahre, sehen wir fast jedes Mal (einmal war es zu windig und er fuhr nicht weit genug raus aufs Meer) Delphine (ich kann mich von der alten rechtschreibung nicht so richtig trennen).
Allerdings ist es weniger Glück, da sich die rausfahrenden Boote untereinander absprechen wo Delphine zu sehen sind und diesen dann regelrecht hinterherfahren. Das finde ich selbst nun wieder nicht so schön. Ich hoffe, das dieser "Trend" wieder nachlässt, sonst werde ich wohl bald nicht mehr mitfahren.
Die Glasscheiben sind große runde Fenster in den beiden Bügen (ist das die Mehrzahl von "Bug"?) so dass diese immer fast ganz unter Wasser sind. Wenn man sich dort unten hinlegt ist es fast ein bisschen so, als würde man allein durchs Meer pflügen.
Von dort unten ist es ein echt fantastischer Blickwinkel. Viele Fahrgäste kriegen das gar nicht zu sehen, weil sie nur oben auf dem Boot sind um sich zu sonnen o.ä. sie wissen nicht, was sie verpassen ;-) (gott sei dank so bin ich in der Regel dort unten allein)
So und nun noch ein Foto, hab es etwas größer gelassen, damit noch was zu erkennen ist, ich hoffe ich sprenge damit diesen Beitrag nicht.
Ich such nochmal ein Foto raus, wo man sieht, wie es dort unten aussieht...mal sehen ob ich es noch finde.
LG
Nishba