hallo zusammen, habe gestern zufällig auf der tunisair-homepage das angebot fidelys gefunden. die haben ein recht interessantes angebot dazu, nämlich das man zusätzlich 10kg übergepäck haben darf, was ja für manche inkl. mir nicht schlecht ist.
meine frage aber jetzt dazu, hat schon jemand von dem angebot mit der vielfliegerkarte gebrauch gemacht. ich war nämlich gestern im stadtbüro der tunisair und die dame dort war ehrlich gesagt sooooo dooof und unfreundlich, die hat mir überhaupt keine informationen dazu geben können.
kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? die hat mir zwar das anmeldeformular in die hand gedrückt - leider das ganze auf französisch - und ich versteh null. die hat auch gemeint sie könne mir keine auskunft dazu geben, alles was ich benötigen würde wäre auf der homepage zu ersehen - voller blödsinn. die konnte mir auch nicht sagen, wie so eine anmeldung vor sich geht. muss ich das ganze formular vorher ausfüllen und dann irgendwohin schicken bzw. wie kann ich denn dann meine meilen eintragen lassen und vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch wirklich schritt für schritt erklären wie das geht.
wäre euch sehr sehr dankbar. bin ein wenig in zeitnot denn nächste woche gehts schon wieder los nach tunesien.
würde ich auch gern wissen, ich war einmal an einem schalter und mir wurde nur unfreundlich gesagt das wäre nur für tunesische staatsbürger und könne man nur in tn machen..
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
also auf der seite steht echt alles drauf und zwar unter Produkte. Die Karte kann generel jeder Beantragen,wird aber nicht jedem ausgestellt,soweit ich das verstanden habe. Anmeldun gist kostenlos,muss einen Antrag ausfüllen,Daten bekanntgeben und bekommt dann per Mail ein Code geschickt und eine Karte auf der dann die Meilen die man fliegt verbucht werden. Ab einem gewissen Meilenstand bekommt man dann einen Freiflug. Wie hoch aber die Meilen sein müssen steht nirgends. Was auch da steht das man 10kilo mehr Gepäck haben darf, aber ob man das sofort oder erst nach gewissen Meilen haben darf steht auch nirgends..
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
das stimmt schon, das fast alles auf der homepage steht, nur leider nicht das was ich wissen wollte. die dame von der tunisair hat mir auch erklärt, das die karte nur für linienflüge gelten würde und nicht für charter, was ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann.
und wie ist das jetzt, ich fülle also das formular aus (das leider auf französisch ist und ich null verstehe) und gebe das dann nächste woche beim einchecken in wien ab? oder wie funktioniert das dann? die dame b.d. tunisair hat mir auch erklärt ich müsse das auf jedenfall vorher an irgendein hauptquartier in tunesien schicken und die würden mir dann irgendwas zurückschicken. aber auf dem formular zum ausfüllen ist ja vorweg mal so eine ersatzkarte drauf, kann od. muss ich die schon vorher benützen? genauso wie mit den 10kg übergepäck? gilt das schon mit dem tag der anmeldung?
hallo, die karte gilt nur auf linienflügen nicht auf charter... habe einen antrag mal gestellt. lohnt sich dann eigentlich nicht... damals habe ich bei tunisair in d´dorf nachgefragt! das ist mein letzter stand der dinge lg sandra