hallo zusammen,
habe gestern zufällig auf der tunisair-homepage das angebot fidelys gefunden. die haben ein recht interessantes angebot dazu, nämlich das man zusätzlich 10kg übergepäck haben darf, was ja für manche inkl. mir nicht schlecht ist.
meine frage aber jetzt dazu, hat schon jemand von dem angebot mit der vielfliegerkarte gebrauch gemacht. ich war nämlich gestern im stadtbüro der tunisair und die dame dort war ehrlich gesagt sooooo dooof und unfreundlich, die hat mir überhaupt keine informationen dazu geben können.
kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? die hat mir zwar das anmeldeformular in die hand gedrückt - leider das ganze auf französisch - und ich versteh null. die hat auch gemeint sie könne mir keine auskunft dazu geben, alles was ich benötigen würde wäre auf der homepage zu ersehen - voller blödsinn. die konnte mir auch nicht sagen, wie so eine anmeldung vor sich geht. muss ich das ganze formular vorher ausfüllen und dann irgendwohin schicken bzw. wie kann ich denn dann meine meilen eintragen lassen und vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch wirklich schritt für schritt erklären wie das geht.
wäre euch sehr sehr dankbar. bin ein wenig in zeitnot denn nächste woche gehts schon wieder los nach tunesien.
danke im voraus und liebe grüße
bine2