Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Aber wenn ich vor habe jemanden zu heiraten, dann setze ich einfach mal voraus dass die-/derjenige sich vorher nicht nur in Hotels aufgehalten hat...
--------------------------------------------------------------------------------

Wobei sich aber genau DA die meisten kennen-
lernen...

Und wenn ich jetzt mal den Faden so weiter-
spinne: wenn der Liebste dann auch noch
Animateur ist, sowieso wenig Zeit hat, etc.
dann ist Frau doch eher im Hotel

LG Dodo

also wir haben uns nicht im hotel kennengelernt und er ist auch kein animateur, trotzdem haben wir unsere urlaube immer im hotel gemeinsam verbracht, einfach weil ich es besser finde oder es für mich schön ist, als in einer fewo untergebracht zu sein

da er auch immer gearbeitet hat oder wir nur paar tage dort waren, sind wir auch nicht soviel umhergereist, bis auf die regelmäßigen besuche bei seiner familie (mit mietwagen) habe ich bisher wenig von tunesien gesehen, liegt aber einfach an den umständen, in hammamet finde ich mich mittlerweile ganz gut zurecht, kenne aber auch nur das was ich von ihm kenne, er zeigt mir sehr viel, aber wiederfinden würde ich vieles nicht, es kommt auch immer darauf an, was anliegt und was man dadurch weiß