@ PeppermintPatty
Entschuldige, aber deine Argumentation erinnert mich an sehr alter Witz

„Ein Professor an der Uni am Ende einer Vorlesung regt sich super auf, wegen mehreren Fragen von Studenten und schreit:
„- Ihr seid doch alle einfach Idioten, ich erzähle doch immer wieder desselben Sachen und ihr habt es immer noch nicht verstanden.“

Hat er dabei bedacht, dass es vom Semester zu Semester immer neue Studenten seine Vorlesung besuchen??? [Wink]

Natürlich verbringe ich sehr viel Zeit beim lesen von alten Themen, aber die direkte Antwort auf meine frage habe ich nicht gefunden und außerdem bräuchte ich AKTUELLE Information.

Mein Verlobter ist kein Animateur und hat mit Touristenbranche gar nichts zu tun. Und wenn du genauer lesen würdest was ich oben geschrieben habe, würdest du nicht auf die Idee kommen, dass wir uns immer nur im Hotelzimmer oder so gesperrt haben. Das wir bzw. ich bei meinen Besuchen in Tunesien nichts von Sammeltaxi´s mitgekriegt habe – das stimmt. Ist aus dem Grund passiert, dass wir immer anderen Transportmöglichkeiten genutzt haben. (siehe oben)
-------------------------------------------------
Aber wenn ich vor habe jemanden zu heiraten, dann setze ich einfach mal voraus.....
-------------------------------------------
Wusste gar nicht, das in Tunesien eine Fahrt mit Sammeltaxi Vorraussetzung für Heiraten ist.

[lachen3] [lachen3]