|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Yassi_]
13/04/2008 11:47
13/04/2008 11:47
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@Yassi: Ich weiß nicht, ob das SBR auch runtergestuft wurde. Ich glaube, im CW ist das Restaurant der größte Knackpunkt - von dem schlechten Essen und den gepanschten Getränken über zu wenig Geschirr und Besteck. Ich muss im Urlaub nicht mehr essen und trinken als Zuhause, aber die Mahlzeiten sollte trotzdem etwas sein, auf das man sich freut. Und ich brauche morgens nun mal meinen Kaffee, ud da habe ich keine Lust, ewig auf eine Tasse zu warten. Und wenn die Lebensmittelpreise dort jetzt so gestiegen sind, wird das Essen wohl noch schlechter werden. Eigentlich ein Grund, hinzufliegen und es auszuprobieren!  Mal sehen! 
Last edited by Ekita; 13/04/2008 11:49.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: tunishabibi]
17/04/2008 11:48
17/04/2008 11:48
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Sandra! Wenn du dich umsiehst, grüße bitte das CW von mir!  Und solltest du Tarek, Makrem, Patricio oder Bebeto (alles Anis) zufällig treffen, gib ihnen einen Kuss von mir.  Also, wenn ich um einige Kilo leichter aus dem Urlaub kam, hat es immer am Essen gelegen. Da ich von Natur aus faul bin, bewege ich mich im Urlaub nicht sehr viel. Also kann es nur am Essen gelegen haben. Das ist aber ein schöner Nebeneffekt. Noch toller wäre es natürlich, wenn man lecker essen könnte und trotzdem abnähme. Tja, man kann eben nicht alles haben.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: tunishabibi]
23/04/2008 11:54
23/04/2008 11:54
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hey zusammen!! also zum abnehmen muss ich sagen, dass das bei mir nur kommt, weil ich, wenns warm is, meist eh nich so n hunger hab und wenn ch ihn dann mal hab und ins restaurant geh, werd ich immer so von den verschiedenen essensgerüchen übermannt, dass mein hunger wieder weg is....*g* @totokira: wie gehts dir denn so? september hört sich echt super an! wünsche dir schon mal gaaaanz viel spaß!!! @elke: stimmt, ich habe eigentlich auch immer über its gebucht. war nie mit was anderem dort  die runterstufung auf 3* is wirklich in ordnnung. aber dafür könnts auch wieder billiger werdne find ich *g* oder die animation wieder besser....hihi...am besten alle alten leute wieder einstellen  Liebe Grüß 
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
23/04/2008 16:29
23/04/2008 16:29
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@Coucou: Hallo Christin! Hast du ausschweifend gefeiert?  @Lirek: Hi Lisa! Leider ist das CW teurer und nicht billiger geworden. Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Im Sommer habe ich auch meistens nicht so einen großen Hunger. Und bis jetzt hatte ich ja immer Glück, dass ich eine Extrawurst gebraten bekam. Und ich sehe bei den Preisen auch nicht ein, dass ich das Essen extra bezahlen muss, nur weil das reguläre Essen im Restaurant nicht schmeckt. Ich kaufe mir ja immer schon die Getränke im Supermarkt. Dann brauche ich eigentlich kein all inclusive. Aber das mit den "alten" Anis ist eine super Idee. Ich wünsche mir dann: Max, Jo, Kimo, Chico, Momo, Mourad, Manu, Karim und viele andere. Und Hamma muss wieder das Boot fahren. Und natürlich will ich das alte Sun Beach wieder haben. Und Chouchou wird wieder Oberkellner. Ach nee, was war das damals schön! Und 3 Wochen Vollpension kosteten 650 DM. Tja, man muss ja wohl mal träumen dürfen! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: totokira]
27/04/2008 18:58
27/04/2008 18:58
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@totokira: Ja, leider hat das mit der Übernahme nicht geklappt, das alte Sun Beach ist immer noch Lookea und nur für Franzosen. Leider! Eine Cousine von mir hat einen Franzosen als Lebenspartner. Der wollte schon für mich das alte Sun Beach buchen. Aber das war mir zu kompliziert mit der Fliegerei, und wo eh nur Franzosen im Hotel sind finde ich es dort auch nicht so prickelnd. Man müsste mit einer ganzen Gruppe Deutscher dort hin, mal sehen, was dann passieren würde!  @Coucou: Mir geht es ganz gut. Und da ja jetzt bei uns endlich das Wetter besser zu werden scheint, geht es mir sowieso besser. Ich war die Winterklamotten nämlich soooooooooo leid. Und wenn meine Mutter gesundheitlich weiterhin so stabil bleibt, wie sie im Augenblick ist, werde ich wohl doch irgendwann in Urlaub fahren können. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|