|
|
|
|
|
Re: Achtjährige will die Scheidung
[Re: Frogger]
18/04/2008 23:17
18/04/2008 23:17
|
LOE060712
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@Frogger Noch mal wegen Schiitentum. Falls du gemerkt hast, habe ich Mullah und gläubige Schiiten geschrieben und nicht einfach das Wort "Schiite" benutzt. Das ist sehr wichtig. Ich sage dir warum? Stimmt dass Moslime über ein Milliarde Menschen sind. Es stimmt auch, dass Christen über 2Milliarden sind aber das wichtigste Frage ist, ob alle diese Leute über ihre Glauben sehr gut informiert sind oder nicht. Ãœber 90% von Christen wissen überhaupt nicht was in der Bibel steht. Die wissen nur was in der Kirche Sonntag geprädigt wird. Bei Moslime ist mehr aber auch viele sind nicht sehr gut über ihr Glauben informiert. Deswegen habe ich gläubige Schiiten geschrieben. Ein normaler Schiite weiss nicht, was in der Schiitische Quellen steht. Deswegen kann man sie nicht als Kufar bezeichnen, solange man denen das Glauben vorher nicht nah und klar gebracht hat. Und zu deiner Information, Schiiten sind in verschiedene Gruppen geteilt. Die berühmste von denen heute zu Tage sind Errawafith(Imamya genannt zu denen Gehört Alkhoumayni). Bring mir irgend eine Quelle aus islmasche Bücher, wo es steht, dass Rawafith Moslime sind. Ich finde gut dass du noch mal zum zweiten Mal schreibst, dass du Medizin studiert hast. Das sieht man schon. Die linke , die ich eingefügt habe, waren Medizinische Quellen. Insofern wird jede Diskussion, die Du hier oder answerswo führst, sich immer wieder im Kreise drehen, weil Du schon aufgrund Deiner Dir selbst auferlegten Einschränkungen unfähig bist, Sorry Ich habe dir eine Frage gestellt. Ok du hast diese Seite gestellt, wo man die Erklärung der Verse 65;4 sehen kann. Meine Frage war einfach, dass du mir sagst, was der Unterschied zwieschen " طفلة" und " مراة صغيرة . Und ich empfehle dir, dass du alles vorher kontroliren solltest, bevor du Sachen aus solche Seiten nimmst. Das ist mein ein Rat. Ich suche Sachen aus antichristlichen Seiten aber ich schreibe mir niemals etwas davon , ohne vorher alles kontroliet zu haben und ohne vorher zu gucken, was die Theologe darüber geschrieben habe und klar meine eigene Meinung dazu. Aber ich will dass du immer so weiter machst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Achtjährige will die Scheidung
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
20/04/2008 14:30
20/04/2008 14:30
|
LOE060712
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Und leider wird genau in diesen Ländern alles über die Scharia geregelt und Frauen sind besonders betroffen. Das ist das schlimme an der ganzen Sache.
Claudia eigentlich bevor du sowas schreiben solltest, solltest du zuerst dich über die Scharia aus islamische Quellen informieren. Du kopierst hier ständig Sachen über dem Islam aber aus unislmischen Quellen. Ist das logig? Bevor man eingentlich etwas etwas schreibst, sollte man erst Informationen aus der Hauptquellen sammeln und dann darüber schreiben, damit man danach fähig ist, alle gestellte Fragen beantworten zu können. Du hast hier unter diesem Link etwas eingefügt, was alles falsch ist. http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=248562#Post248562Klar deine Quellen waren UNICEF und andere Organisationen trotzdem solange du das eingefügt hast, solltest fähig sein auch diese Informationen mit islmische Quellen argumentieren zu können, weil UNICEF weder islamwissenschafter noch vertraulische Quelle ist. Wir schätzen sehr eure Sorge um unsere Kinder und Frauen . Das ist sehr nett von euch. Ich weiss, ihr macht das auch nur wegen unsere schöne Augen aber ihr habt selber soviel am Hals. Wenn ihr einmal schafft eure Kinder alleine auf dem Spielplatz schicken zu können, ohne angst sie entführt oder misshandelt zu werden, könnt ihr gern euch wo anderes einsetzt. Ihr redet immer von Gesetze, die ihr selber mit Füsse darüber trettet, wenn man sie mal euch verwendet Schönen Tag noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|