Hallo Chamla,

Schön dass du wieder da bist \:\)

Mich kann auch niemand davon überzeugen, dass es Normal ist,
Einen Mann,und Frau sind sicher nur für einander geschaffen wurden, ob die bei Menschen ist, oder auch bei Tiere. Anders gibt es nicht.

Es ist auch allgemein bekannt, dass Homosexuelle eher verachtet als akzeptiert werden.
Und manche Fragen sich, Warum sollte also jemand Homosexuell werden anstatt eine normale Mensch Gesinnung zu haben. Auf dieser Argumentationsgrundlage kann sich manche gar nicht vorstellen, dass ein Mensch sich freiwillig zu einer homosexuellen Gesinnung entscheiden könnte. nach dem Motto Wenn er aber so ist oder wird, wessen Schuld ist es? Der Natur? Der Gene? Wenn wir beim Thema Gott sind: Gottes Schuld, der die Natur und die Gene erschaffen hat? Wenn es aber seine Schuld ist, warum verurteilt er in der Bibel und auch im Koran solche Leute? Mit solche Fragen beschäftigen sich Menschen seit Ewigkeit, ohne eine richtige Antwort zu finden. Und dann heißt dass, dass die Muslime sind Intoleranz gegenüber den Anders lebenden Menschen. Und dass ist schon mal Falsch,Mir ist keine andere Religion bekannt, wo man mehr liebe sieht Toleranz gegenüber den Anders lebenden und Anders denkenden Menschen, als im Islam. Im Koran wird vielleicht die Leibe nicht so stark ausgedrückt wie im Evangelium, doch im praktischen Leben ist die Liebe allgegenwärtig.

Die Liebe wie sie von den christlichen Theologen ausgelegt wird, kann der Mensch gar nicht praktizieren. Das merkt man auch bei den Dialogen. Wenn die Teilnehmer am Dialog so von der christlichen Lehre angetan sind, warum erregen sie sich dann, und äußern sich auch manchmal in einem sehr beleidigten Ton. Sie verlangen, das wir Muslime eine Liebe am Tage bringen, wo sie nicht imstande sind zu bringen, und sie bei uns nicht wahrhaben wollen. Ist es nicht Tatsache das die Muslime untereinander Leibe zeigen.

Sieht man nicht auch bei uns junge und ältere Arabern-bzw.- Muslime die Arm in Arm und Hand in Hand spazieren laufen. Beim treffen und beim verabschieden Umarmen sie sich herzlich. Wenn Gäste zu Besuch kommen, werden sie behandelt wie Könige. Die Muslime sagen auch untereinander, wenn sie sich lieben. Die Gesellschaft hier kann das gar nicht mehr. Hier wird man gleich als Schwul abgestempelt.
Man darf ja einen gleich Geschlecht nicht so nahe kommen, sonst wird die Gerüchteküche an geheizt.

Es ist auch keinen Verstoß gegen Menschenrechte oder so. Sondern geht sich um gefährlich Dingen,die ,dass ganze Menschheit bedroht.

Ich bin auch für Freiheit, und Gleichberechtigung, gerechtlichkeit, aber nur im Rammen.
Wir als Muslime, haben unsere Freiheit, aber auch grenzen die wir nicht überbreiten dürfen .

Ich weiß, hier ist kein Islam-Forum, aber bitte nehme zu Kenntnis, dass Religion bei uns eine Große Rolle spielt wie man lebt, und auch wie man denkt.....

Liebe grüße

Last edited by tunsi2004; 20/04/2008 20:35.