Guten Abend

@Frogger

Erstens du weiss selber und ich habe es auch oft geschrieben, dass Schiiten ( Ihre Mollah und Leute die an Schiitentum bewusst glauben) Kuffar sind. Das sind nicht meine Wörter sonder Wörter von die meisten islamische Gelehrten.

Khoumaini hat noch mehr schlimmer als sowas gesagt und geschrieben das brauchst du mir nicht zu schreiben aber du darf nicht seine Wörter oder Sachen aus Schiitentumbücher als Beweise bringen.

Zweitens Kadija und Tunsi haben recht .

Du mischt leider viele Sachen zusamen. Du hast mal geschrieben, dass du Medizine studiert hast oder ? \:\)

Dann solltest du normaleweise besser wissen, dass ein Mädschen ganz reif sein kann und die Pubertätzeit beendet ist, obwohl sie ihre Periode noch nicht gekriegt hat . Und es gibt Fälle, wo bei dem Mädschen ihre erste Periode sehr verspätet, obwohl alles mit ihr in Ordnung ist und sie genug erwachsen ist.

hier wörtlich " Auch junge Frauen, die noch nicht Ihre "Regel" haben können geschlechtsreif sein und somit auch schwanger werden.

" De Pubertät beginnt jedoch heutzutage schon viel früher und viele Mädchen bekommen schon mit neun Jahren ihre erste Periode. Damit sind sie geschlechtsreif und können rein prinzipiell auch schwanger werden.

http://www.baby-zeit.de/service/sorgenkinder/wenn_kinder_kinder_kriegen.php

Hier auch eine Seite wo du dich noch besser informieren:

http://www.kidshealth.org/teen/sexual_health/girls/menstruation.html

Antwort auf:
In diesem Artikel werden auch weitergehende Quellen diskutiert, die sich mit der Auslegung der Textstelle befassen.

Genau ist es. Es sind auch wie du leider.

Hier die Verse
Qoran[65:4] Wenn ihr Zweifel hegt (über) jene eurer Frauen, die keine Menstruation mehr erhoffen, (dann wisset, daß) ihre Frist drei Monate beträgt, und (das gleiche gilt für) diejenigen, die noch keine Menstruation gehabt haben. Und für die Schwangeren soll die Frist solange dauern, bis sie zur Welt bringen, was sie getragen haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung in seinen Angelegenheiten verschaffen.

Der Qoran spricht nicht nur paare Menschen sondern alle art deswegen findest du alle Mögliche Fälle. Deswegen die Frist von 3 Monaten gegeben soll.

Für Heiraten ist die Reife verlangt. es gibt Mädschen ,obwohl sie ihre Periode bekommen aber trotzdem noch nicht reif für Verantwortung und mehr.

Und etwas sollte man nicht vergessen was auch Anwar gesagt hat. Im Islam ist die Zustimmung des Mädschen beim Heiraten sehr wichtig.
Qoran[4:6] Und prüft die Waisen, bis sie die Ehereife erreicht haben; ....

Ich hoffe dass du jetzt doch den unterschied begriffen hast.

Last edited by Mnbashim; 17/04/2008 23:48.