Antwort auf:

Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen:
Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..

Und jetzt, was willst du damit anfangen? Sicher gibt es Männer und Frauen, die ihr Sexualleben so auskosten. Warum nicht, solange sie damit niemandem schaden. Wie schon ein paar mal erwähnt, jeder sollte selber über seinen Körper bestimmen dürfen.
Ich glaube nicht, dass es irgendjemandem zusteht, über die Sexualität von irgendjemandem zu urteilen. Weder darüber wie oft, wieviel, mit wem, ob mit Gleichgeschlechtlichen oder nicht, ob sich jemand prostituiert ,egal.
Solange es keinen Zwang gibt und beide, oder auch mehrere daran Beteiligten, mit allem einvestanden sind, ist doch alles gut.

Uebrigens ist die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt. Und wenn du willst, auch ein Beruf.

Antwort auf:

Und wenn ich jetzt fragen darf:
Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun?

Das sind doch alles nur Vertuschungsversuche um von der Wahrheit abzulenken.

Antwort auf:

Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist.
Mich würde es mal interessieren:
Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.

Hallo Claudia
Ich hätte dir da schon en paar Antworten. Da ich mich aber nicht auf sein Niveau herunterlasse und Privates von ihm ausplaudere, so wie er das auf übelste Weise mit mir gemacht hat, wirst du warten müssen, bis du es von ihm erfährst.

Kayla