Antwort auf:
Diese Leute hier (Kayla, Pose und die andere) mit wieviel Jahre habt ihr das erste S.e.x. in eurem Leben gehabt habet und mit wieviel Männer wart ihr bis heute Tage.
In Deutschland ist der Durschnit von dem ersten Erlebniss ist 16,5 J alt.

Ich hoffe , dass ihr auf diese Frage ganz ehrlich beantwortet werdet.


T ja Bruder, so was Fragt man Frauen nicht, man bekommt sicherlich keine ehrliche Antwort.
Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen:
Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..
Aber manche haben in seine ganzes leben gerade mal einen oder zwei, kommt halt drauf an, welche Frauen dass sind.

Sorry Leute, dass wissen kam mir erst heute nachdem der Propheten(SALA) genannt wurde.
Liebe grüße