Sorry leute, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber in mir kocht es.

Ich habe in der letzten Zeit schon sooft gehört das man ein Kind ziemlich schnell am Anfang bekommt und sich hinterher scheiden lässt. Mag sein das jeder andere Probleme hat. Ich für mein Teil halte dies erst für richtig wenn ich schon längere zeit mit jemanden zusammen bin bzw.wohne. Mir tun die Kinder im endeffekt leid, weil sie die leid tragenden sind. Und die Mutter bekommt später massiv probleme weil sie Ihr kind nicht so erzieht wie er das will..und was daraus folgt ist die Angst der Mutter das das Kind entführt wird.

Wie gesagt es muss nicht bei jeden so ablaufen. Aber mir stinkt es das die sogenannten muslime ein Kind zeugen möglichst schnell das sie hier bleiben können. Mich kotzt das echt an, weil da eine lebewesen benutzt wird um sich sein Aufenthalt zu sichern hier in DE. (bitte liebe mütter fühlt euch nicht angegriffen.)

Sobald das Kind in der Ehe geboren ist, haben die Eltern das geteilte Sorgerecht, d.h. das die chance zurück geschickt zu werden relativ klein ist. Auch wenn der Lebensunterhalt nicht gesichert ist. Da das kind das recht hat sein Vater zusehen.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell