Hallo an alle

Ich richte meine Fragen hier vorallem an den Leute , die das Thema hier reingesetzt haben und an die , die ihre Meinung haben.

Tunsi hat die Sache gut geschrieben. Auch wenn sowas in den islamische Länder noch gibt, hat das mit Religion nicht zu tun sonder mit Unwissenheit , Armut und Alphabetentum.
hätte das mit Religion zu tun, würden wir das unter Gelehrte des Islam das finden, was das auch nicht der Fall ist.

Nach der Bibel steht geschrieben " von deren Früchte erkennst du die"
Kinderskandalen sind eigentlich mehr hier. Hier trauet sich niemand seines Kinder draussen auf dem Spielplatz schicken, weil das Gefahr entführt zu werden oder missbraucht zu werden ist sehr gross.
Sogar viele Mutter tauen sich nicht mehr ihre Kinder Sonntag nach der Kirche zu schicken wegen Kindermissbrauch von Pristen usw und dafür gibts es zu viel Beweise.

Das UNICEF oder andere Organisation für so ein Fall sich einsetzt, ist mir auch merkwürdig.
UNICEF oder andere Organisation sollten sich erst Mal verträulich machen wegen ihren ständigen Skandalen, bevor sie im Namen der Kinder was sagen.
Wie oft wurden Kinder von arme Länder unter den Namen "Kinderhilfe" entführt und nach Europer für Missbrauch oder Adoption gebracht.

Das aber einige Leute sowas ausnutzen um ihre Misst aus dem Herzen los zu werden, finde ich Unverschämheit.
Dass sie der Prophet(s.a.w) mit solche Wörter bezeichnet , ohne irgend eine Verwarhnung von Admin zu bekommen, finde ich noch schlimmer und noch schlimmer dass sie sogar selber daran teilnehmen.

Dass Aicha(r) 9j war, als der Prophet(s.a.w) geheiratet hat, ist richtig aber das einige Leute die Menschen von früher mit den Menschen von Heute vergleichen, ist für mich Dummheit. Wäre das unnormale gewesen, wären die Kufar in dieser Zeit die ersten, die sowas gemacht haben.
Aicha(r) war mit jemandem anderen vorher verlobt, bevor sie den Prophet(s.a.w) um ihr Hand gebeten hat.
Ok wenn diese Leute so handeln wollen, sollen mir dann auf diese Fragen beantworten.
1- Wie alt war Maria(friede sei mit ihr) als sie Jesus(friede sei mit ihm) auf die Welt gebracht hat.
2- Mit wem war sie vorher verlobt .

3- Wie alt war ihr Verlobter .
Ich habe nur Maria(friede sei mit ihr) als Beispiel aber ich werde noch andere noch bringen.

Diese Leute hier (Kayla, Pose und die andere) mit wieviel Jahre habt ihr das erste S.e.x. in eurem Leben gehabt habet und mit wieviel Männer wart ihr bis heute Tage.
In Deutschland ist der Durschnit von dem ersten Erlebniss ist 16,5 J alt.

Ich hoffe , dass ihr auf diese Frage ganz ehrlich beantwortet werdet.

Schönen Tag noch

Last edited by Mnbashim; 17/04/2008 16:50.