Hallo Claudio

Erstens was hat das mit Religion zu tun ?


Zweitens es steht:

 Antwort auf:
Trotz seines politischen Engagements legt der Sohn russisch-jüdischer Emigranten, der 1942 in Buenos Aires geboren wurde,


Das heisst er ist Russer aber in Buenos Aires geboren wurde. Was hat er dann in Palstina verloren?

 Antwort auf:
Weil Sie das erste aus Israel sind, das weder ein Soldat noch ein Panzer ist


Erstens nach derem Gesetzt sind alle Soldaten frauen und Männer und wenn sie nicht aktiv sind , werden die trotzdem jede Zeit gerufen werden.

Ok wenn er für interkulturellen Verständigung ruft, sollte er erst aus Palastina raus und sollte er seine auch leute mit nehmen und dann dafür rufen.

Stelle dir vor wir Tunesier marschieren wir nach Deutschland ,wir besetzen 9/10 von Deutschland ,1/10 lassen wie es für euch aber unter unsere Kontrole und dann sagen kommt ihr her Deutschen wir machen interkulturellen verständigung. Das ist auch gut oder?

Ok wenn ihr Deutsche solche Meinung habt dann gibt denen Süddeutschland und die Sache ist gegessen ihr seid bahrherzig. Warum habt ihr sie dann früher vernischtet und aus dem Land gejagt?

Sorry ich weiss, dass das dir nicht gefählt aber ich glaube sogar nach dem UNO-Gesetze haben die Einwohner eines Besetzes Land das Recht sich zu verteitigen. Oder sind auch diese Gesetze nur für einige Rassen nur.

Schönen Tag noch