|
|
|
|
|
Re: Achtjährige will die Scheidung
[Re: LOE080708]
17/04/2008 20:31
17/04/2008 20:31
|
hachi500
Mitglied
|
Mitglied
tunesien- deutschland
|
Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen: Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen .. Aber manche haben in seine ganzes leben gerade mal einen oder zwei, kommt halt drauf an, welche Frauen dass sind. uiii jetz bin ich aber überrascht welche frauen du kennst.
es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: hachi500]
17/04/2008 21:01
17/04/2008 21:01
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Mnbashim Das UNICEF oder andere Organisation für so ein Fall sich einsetzt, ist mir auch merkwürdig. UNICEF oder andere Organisation sollten sich erst Mal verträulich machen wegen ihren ständigen Skandalen, bevor sie im Namen der Kinder was sagen. Wie oft wurden Kinder von arme Länder unter den Namen "Kinderhilfe" entführt und nach Europer für Missbrauch oder Adoption gebracht. Danke, hier sieht man was du alles tolles an Infos hast, jedenfalls keine richtigen: Vermittelt UNICEF Patenschaften oder Adoptivkinder aus dem Ausland? UNICEF vermittelt keine Patenschaften für einzelne Kinder, sondern setzt andere Schwerpunkte: Ziel der Arbeit von UNICEF ist es, die Lebensbedingungen möglichst vieler Kinder in Entwicklungsländern langfristig und nachhaltig zu verbessern. UNICEF bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig als Fördermitglied oder Projektpartner zu engagieren. Auch die Adoptionsvermittlung gehört nicht zu den Aufgaben von UNICEF. Für UNICEF steht die Hilfe für die Kinder in den Ländern selbst an erster Stelle. Erst wenn keine geeigneten Betreuungsmöglichkeiten oder Pflegefamilien für die Kinder in ihrer Heimat gefunden werden können, kommt eine Auslandsadoption in Betracht. Dabei darf ein Kind nach Auffassung von UNICEF nur von staatlichen Stellen oder staatlich autorisierten Organisationen ins Ausland vermittelt werden. Die Rechte des Kindes müssen im Vordergrund stehen, die Haager Konvention zur Auslandsadoption ist zu beachten. Quelle: unicef.de Mnbashim Diese Leute hier (Kayla, Pose und die andere) mit wieviel Jahre habt ihr das erste S.e.x. in eurem Leben gehabt habet und mit wieviel Männer wart ihr bis heute Tage. In Deutschland ist der Durschnit von dem ersten Erlebniss ist 16,5 J alt. Danke für diese sehr informative Zahl, gern würde ich eine Quelle dazu sehen wollen. Hattest du noch keinen S.e.x? Hand aufs Herz, aber du kannst ja hier viel schreiben. Tunsi2004 T ja Bruder, so was Fragt man Frauen nicht, man bekommt sicherlich keine ehrliche Antwort. Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen: Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen .. Bitte sag so was nicht mehr, ich kenne viele anständige europäischen Frauen, und ich mag sie sehr gerne sogar. Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist. Mich würde es mal interessieren: Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben. Und wenn ich jetzt fragen darf: Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun? Kann man ab und an auch Themen respektvoll betrachten und dazu Stellung beziehen? Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
17/04/2008 21:33
17/04/2008 21:33
|
Kayla
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Schweiz
|
Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen: Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..
Und jetzt, was willst du damit anfangen? Sicher gibt es Männer und Frauen, die ihr Sexualleben so auskosten. Warum nicht, solange sie damit niemandem schaden. Wie schon ein paar mal erwähnt, jeder sollte selber über seinen Körper bestimmen dürfen. Ich glaube nicht, dass es irgendjemandem zusteht, über die Sexualität von irgendjemandem zu urteilen. Weder darüber wie oft, wieviel, mit wem, ob mit Gleichgeschlechtlichen oder nicht, ob sich jemand prostituiert ,egal. Solange es keinen Zwang gibt und beide, oder auch mehrere daran Beteiligten, mit allem einvestanden sind, ist doch alles gut. Uebrigens ist die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt. Und wenn du willst, auch ein Beruf. Und wenn ich jetzt fragen darf: Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun?
Das sind doch alles nur Vertuschungsversuche um von der Wahrheit abzulenken. Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist. Mich würde es mal interessieren: Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.
Hallo Claudia Ich hätte dir da schon en paar Antworten. Da ich mich aber nicht auf sein Niveau herunterlasse und Privates von ihm ausplaudere, so wie er das auf übelste Weise mit mir gemacht hat, wirst du warten müssen, bis du es von ihm erfährst. Kayla
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Frogger]
17/04/2008 23:45
17/04/2008 23:45
|
LOE060712
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Guten Abend @Frogger Erstens du weiss selber und ich habe es auch oft geschrieben, dass Schiiten ( Ihre Mollah und Leute die an Schiitentum bewusst glauben) Kuffar sind. Das sind nicht meine Wörter sonder Wörter von die meisten islamische Gelehrten. Khoumaini hat noch mehr schlimmer als sowas gesagt und geschrieben das brauchst du mir nicht zu schreiben aber du darf nicht seine Wörter oder Sachen aus Schiitentumbücher als Beweise bringen. Zweitens Kadija und Tunsi haben recht . Du mischt leider viele Sachen zusamen. Du hast mal geschrieben, dass du Medizine studiert hast oder ? Dann solltest du normaleweise besser wissen, dass ein Mädschen ganz reif sein kann und die Pubertätzeit beendet ist, obwohl sie ihre Periode noch nicht gekriegt hat . Und es gibt Fälle, wo bei dem Mädschen ihre erste Periode sehr verspätet, obwohl alles mit ihr in Ordnung ist und sie genug erwachsen ist. hier wörtlich " Auch junge Frauen, die noch nicht Ihre "Regel" haben können geschlechtsreif sein und somit auch schwanger werden. " De Pubertät beginnt jedoch heutzutage schon viel früher und viele Mädchen bekommen schon mit neun Jahren ihre erste Periode. Damit sind sie geschlechtsreif und können rein prinzipiell auch schwanger werden. http://www.baby-zeit.de/service/sorgenkinder/wenn_kinder_kinder_kriegen.phpHier auch eine Seite wo du dich noch besser informieren: http://www.kidshealth.org/teen/sexual_health/girls/menstruation.html In diesem Artikel werden auch weitergehende Quellen diskutiert, die sich mit der Auslegung der Textstelle befassen. Genau ist es. Es sind auch wie du leider. Hier die Verse Qoran[65:4] Wenn ihr Zweifel hegt (über) jene eurer Frauen, die keine Menstruation mehr erhoffen, (dann wisset, daß) ihre Frist drei Monate beträgt, und (das gleiche gilt für) diejenigen, die noch keine Menstruation gehabt haben. Und für die Schwangeren soll die Frist solange dauern, bis sie zur Welt bringen, was sie getragen haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung in seinen Angelegenheiten verschaffen. Der Qoran spricht nicht nur paare Menschen sondern alle art deswegen findest du alle Mögliche Fälle. Deswegen die Frist von 3 Monaten gegeben soll. Für Heiraten ist die Reife verlangt. es gibt Mädschen ,obwohl sie ihre Periode bekommen aber trotzdem noch nicht reif für Verantwortung und mehr. Und etwas sollte man nicht vergessen was auch Anwar gesagt hat. Im Islam ist die Zustimmung des Mädschen beim Heiraten sehr wichtig. Qoran[4:6] Und prüft die Waisen, bis sie die Ehereife erreicht haben; .... Ich hoffe dass du jetzt doch den unterschied begriffen hast.
Last edited by Mnbashim; 17/04/2008 23:48.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Kayla]
18/04/2008 00:06
18/04/2008 00:06
|
LOE060712
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@Kayla Heisst es denn nicht immer, was der Prophet gemacht hatte, ist auch heute noch ok? Soviel ich weiss, ist es doch das Ziel jedes Sunniten, so zu sein und so zu leben, wie der Prophet es gemacht hat. Ja hast du recht das ist das Ziel alle gläubige Moslime. Aber der Prophet(s.a.w) hat sie nicht weil sie 9j war geheiratet sondern weil sie für Heiraten reif war. Ich empfehle dir einbischen über die entwiklung der Körper der Menschen im Laufe der Zeit zu lesen. Warum im Laufe der Zeit wir sollen nur von einem Kontinent zu anderen Vergleichen. Wenn du früher nicht mit heute vergleichen möchtest, heisst das ja dann, dass damals, das vom Propheten vorgezeigte Leben, doch nicht so richtig war. Oder wie soll ich das jetzt verstehen? ha ha ha Du kannst aber die Wörter sehr gut umdrehen. Vieleicht kriege ich von dir doch eine Antwort 1- Wie alt war Maria(friede sei mit ihr) als sie Jesus(friede sei mit ihm) auf die Welt gebracht hat. 2- Mit wem war sie vorher verlobt .
3- Wie alt war ihr Verlobter Ich hoffe mindestins
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
18/04/2008 00:45
18/04/2008 00:45
|
LOE060712
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@ Poser Vermittelt UNICEF Patenschaften oder Adoptivkinder aus dem Ausland? UNICEF vermittelt keine Patenschaften für einzelne Kinder, sondern setzt andere Schwerpunkte: Ziel der Arbeit von UNICEF ist es, die Lebensbedingungen möglichst vieler Kinder in Entwicklungsländern langfristig und nachhaltig zu verbessern. UNICEF bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig als Fördermitglied oder Projektpartner zu engagieren. Auch die Adoptionsvermittlung gehört nicht zu den Aufgaben von UNICEF. Für UNICEF steht die Hilfe für die Kinder in den Ländern selbst an erster Stelle. Erst wenn keine geeigneten Betreuungsmöglichkeiten oder Pflegefamilien für die Kinder in ihrer Heimat gefunden werden können, kommt eine Auslandsadoption in Betracht. Dabei darf ein Kind nach Auffassung von UNICEF nur von staatlichen Stellen oder staatlich autorisierten Organisationen ins Ausland vermittelt werden. Die Rechte des Kindes müssen im Vordergrund stehen, die Haager Konvention zur Auslandsadoption ist zu beachten. Das steht geschrieben aber halten sich die mitarbeiter daran. Es wird immer im name der kinder viel gesagt und gesammelt aber um nur sich berühmmt zu machen oder ein Ziel zu erreichen. Die Kinder in Afrika oder in andere Länder(wo angeblich UNICEF tätig ist) werden noch ärme, obwohl im ihrem Namen Million gesammelt wurde. Danke für diese sehr informative Zahl, gern würde ich eine Quelle dazu sehen wollen. Claudia, ich schreibe niemals etwas, wenn ich dafür keine Beweise habe Ok ich habe 16,5j geschrieben aber in der Tat ist nur 16,2j aber ich habe einbischen hochgeschoben ist nicht so schlimm oder immerhin habe ich nach oben nicht nach unten Wenn du auch Quellen für UNICEF skandal haben willst, gebe ich dir sehr gern. http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=041012002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Hayati]
18/04/2008 01:06
18/04/2008 01:06
|
LOE060712
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Hayati Ich finde erst sehr schön, dass du deine arabische Unterschrifft und das Foto mit Kopftuch geändert hast. Maria soll um die 13 Jahre alt gewesen sein und Joseph schon um die 70.
Steht in den Apokryphten. Warum hast du denn den Link nicht mitgegeben, damit wir auch nachschauen können:). Denkst du nicht dass du Maria(friede sei mit ihm) ein Jahr älter gemacht hast obwohl du Joseph 19 J jünger gemacht hast . http://www.cin.org/users/james/files/key2mary.htmhttp://www.newadvent.org/cathen/08504a.htmDas heisst Maria hat Jesus(friede sei mit denen) mit 12 bekommen. D.h mit 11 war sie schon schwanger. Vorher war sie doch mit Joseph verloben. Warum hören wir hier dann nicht sowas? Ich schreibe das, damit ich zeigen kann, dass die Frauenreife von Zeit zu Zeit und von Ort zu Ort unterschied ist. nicht wie Mr Frogger gesagt hat : Sprache auf ANDERE Themen bringt. Wenn Person A Person B umbringt und man anschließend bemerkt, daß auch Person C die Person D getötet hat, wird dadurch das Verbrechen der Person A weder geringer, noch relativer. Werde der Prophet(s.a.w) noch Maria(r) hatten falsch getan, Wäre der Fall gewesen,hätten die Menschen in dieser zeit vorallem die Juden in Madina richtig gegen den Prophet(s.a.w) das erhoben. Der Prophet(s.a.w) hat auch Safia(r) als sie 17j war und sie war vorher verheiratet.
Last edited by Mnbashim; 18/04/2008 01:09.
|
|
|
|
|
|
|
|
|