Original geschrieben von: Hayati
Pina hört anderen zu, beobachtet bei anderen und guckt anderen zu..
und lernt so durch andere die Welt kennen... traurig aber wahr.

MfG


hayati, deshalb weiß sie ja auch heute schon, dass es besser wäre, ein schreckliches ende zu haben als ein leben lang zu leiden....


auch wenn die bekannte von pina sagt, dass ihr "schluss" lieber wäre als das trauma, so bin ich mir dann doch sicher, dass frau sich dann keinen qualvollen, langsamen durch andere herbeigeführten tod wünscht; sondern maximal eine erlösung aus der inneren qual - auf dem weg, wie man das dann eben für sich selbst am friedvollsten empfindet.

ABER, da pina so die verfechterin des ganzen islam-themas ist, können wir den angefangenen rein theoretischen ablauf mal weiterspinnen:
3 herren & 1 unbescholdenes mädel im café, sie ist sittsam aber dennoch nicht sicher, es passiert ihr was, sie kann nix dafür aber nun gut, was bliebe ihr also???? nix - denn freitod ist im islam ein No-Go... also müssen die anderen doch besser schon mal steine sammeln....


***achtung, das ist ironisch gemeint. ich heiße davon nichts gut. ich brauch nen kafee, vielleicht träum ich auch alles, was hier so an dünn.sch.iß geschrieben wurde von diversen personen***