wolf was willst du damit genau sagen?
Das größte Problem ist glaube ich das viele Menschen den Koran falsch verstehen,und ich bin überzeugt das diejenigen die behaupten sie hätten das recht 9j zu heiraten dies nicht aus religöser überzeugung sondern aus einer anderen tun und dies nur als vorwand schieben. Zumal der Prophet sich nicht selbst gesagt hat ich möchte das, sondern es wurde so bestimmt.
Und das es auch ohne steifes verharren auf veraltete denkweisen geht ohne das die religion ausstirbt ist das beispiel tunesien selbst. hamdullah gibt es dieses land mit dem gar nicht so schrecklichem präsident,dem es einiges zu verdanken hat.
Nicht umsonst ist Tunesien eines der fortschritlichsten Länder Arabiens,das dies auf Neid stößt sieht man ja an den Anschlägen die genau aus solch besagten Ländern kommen...

ps: und denkt nicht jede religion insgeheim das sie die richtige ist,jeder gläubige egal welchen glaubens meint das von sich,sonst wäre er kein gläubiger sonder atheist.

Ich verstehe nicht was das ganze jetzt soll,hier ging es anfänglich um etwas ganz anderes und wenn einzelne so überzeugt sind das es schlecht ist,behaltet es für euch oder geht nicht in solche länder,das versteh ich auch nicht von dir wolf,du hälst dich da die meiste zeit auf,auch wenn dir alles so gegen den strich geht?!...

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...