Original geschrieben von: Pina
Hallo Kayla

Dich betrifft es doch gar nicht. Mir persönlich wäre es egal, was es für Strafen bei Diebstahl, Alkoholgenuss etc. gäbe - denn da ich es nicht mache, muss ich auch keine Angst vor Strafen haben. Genauso wie beim Falschparken, Steuerhinterziehung...etc.

LG


1.) würd ich sagen: zum glück betrifft es uns (fast) alle nicht
2.) die aussage "da ich es nicht mache, muss ich auch keine angst vor strafen haben" ist im hinblick auf eine vergewaltigung einer frau als blanker hohn einzustufen.

pina, mal im ernst, was meinst du, was die frau getan oder nicht getan hat, um vergewaltigt zu werden? als "dank" für diese brutale sch.eiße wird sie dann auch noch zu tode gesteinigt. ganz klasse...
sei froh, dass du hier lebst und dir dann im schlimmsten fall "nix weiter" passiert als das trauma zu durchleiden und damit dein leben lang womöglich nicht fertig zu werden.
auch wenn unser rechtssystem in vielen dingen hinkt und recht lasch ist, aber meist wird hier doch noch der vergewaltiger bestraft und nicht das opfer - denn das ist gestraft genug!

ich kann nur traurig mit dem kopf schütteln und mich fragen, wie frau nur so denken kann....

lg @ all,
sandra