...Mördern, Kindervergewaltigern, Unzuchtverbreite, unmoralische Menschen( Protuistierte, schwule, Lesben ...usw) werden in so einer Welt kaum Chance haben,...

Da stellt sich mir unwillkürlich die Frage, wieso es die dann in islamischen Staaten ebenso gibt, wie in nicht-islamischen Staaten. :-)

Im übrigen entrüstet Du Dich hier untrefflich, denn Prostitution ist in vielen Ländern ein legaler Beruf (und war es übrigens auch in diversen Ländern vor Tausenden von Jahren bereits) und Homosexuelle sind nicht in allen Ländern unmoralische Menschen (mit ebenso langer Historie). Und Kindervergewaltiger (soweit es Mädchen betrifft), tja, da gibt es im Islam ja sogar ein leuchtendes Beispiel dafür, nicht wahr?

...Du griegst nur Regierungens.e.x.skandalen, Kirchens.e.x.skandalen...

Sicher, und das ist natürlich, denn nach der Definition von "Skandal" kann es einen solchen auch nur in Institutionen und öffentlichen Gruppen geben:

"Ein Skandal (aus dem Französ.; v. griech. skandalon Fallstrick) (auch: Affäre) ist das beabsichtigte oder irrtümliche Fehlverhalten angesehener Personen oder Institutionen, das mittels der Medien öffentlich gemacht wird und hohes Aufsehen erregt." (wikipedia)

Moral ist ein ganz PERSÖNLICHER Begriff, den jeder (bzw. eine auch ein Gruppe Menschen gleicher Auffassung) für sich selbst definiert - Legalität hingegen ist ein öffentlicher Begriff, der für alle Personen gleichermaßen gilt (im Gegensatz zur Legitimität, das wieder von der Moralauffassung abhängig ist).