ich werde nie wieder einen tunesischen Kosmetik-Friseursalon betreten!! Wurde vor der hochzeit dorthin geschleppt und ich bedauere es, dass ich mich nicht fotografiert habe! Ich sah fürchterlich aus, besonders was die Schminke anging! Die haben mir braunen Lippenstift draufgeschmiert, aber total über die Lippenkonturen hinaus, ich hatte einen riesigen ekelhaften braunen Schmollmund. Meine Wimpern haben sie nur oben getuscht- meine Nachfrage ergab die Antwort, dass unten ja keine Wimpern wären. Hallo?! Schonmal was von blonden/hellen WImpern gehört?! Am Ende hab ich heulend meinen Mann angerufen und wollte meine Schwiegermutter umbringen, die mich nämlich sooo schön fand

Irgendwie hatte ich das Gefühl die wollten mich verschandeln... Das alles ne Stunde vor der Hochzeit, hat mir alles verdorben! Hab dann alles abgewischt und mich selbst geschminkt, nur die Grundierung hab ich gelassen, die war auch nicht so weiß. Hab dann noch ne Hochsteckfrisur bekommen, die war okay, aber leider nicht so glamourös wie ichs gerne gehabt hätte, denn mein Schwiegermonster wollte Geld sparen und ich durfte nicht sagen,dass ich ne Braut bin. Aso uuuuuuuuuuuuaaaaaaaah nie nie nie wieder!!!!