Ich sehe es täglich in Gera, okay Gera ist zwar "Noch" eine Großstadt und man kann nicht für ganz Deutschland sprechen, aber ich weiß das dieses Problem gerade was Spätaussiedler betrifft vorliegt. Warum schaut man nur nach Religionen, die einen vielleicht nicht passen? Warum müssen diesen Test nicht alle "Ausländischen Bürger" welche die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen wollen machen? Was passiert wenn die Fragen nicht richtig beantwortet werden? Ist es überhaupt Verfassungsrechtlich gesehen rechtlich in Ordnung solche Testes durchzuführen? Muss man jemanden die Deutsche Geschichte aufzwingen? Warum sind diese Fragen so wichtig? Wieviele Deutsche wissen genau über diese Fragen / Themen Bescheid?

Dies sind Fragen die ich gern so der CDU unter die Nase reiben möchte und ich werde genau dieses Thema an CDU / CSU senden, sowie an Grüne und SPD und ich erhoffe mir eine Antwort von den Parteien die so einen Schwachsinn fördern und in Kraft treten lassen wollen.

Hat Stoiber Angst das er bald ein paar anders Gläubige in Bayern mehr hat? Oder was will er damit erreichen, das er nicht so viele Wähler gegen sich hat usw. diese Fragen gehen mir bei diesem Thema durch den Kopf.

Claudia