Alter --> frische 18 Jahre

Geschlecht --> weiblich

absolvierte Schuljahre -->12 Jahre & nächstes Jahr mit dem abi fertig

berufliche Situation --> schülerin

Aus wievielen Mitgliedern setzt sich Deine Familie zusammen?
naja...im engeren sinne : 1 mutter 1 vater und 1 bruder und ich
im weiteren sinne --> zu viele hier aufzuzählen

Wieviele Deiner Familienmitglieder sind glaeubig? --> 3,5 (0,5 wegen meinen bruder...der will sich noch "ausleben")

In welchem Alter hast Du zum ersten Mal gebetet? --> mit 15 aber nur für 2 monate und davor zum aller ersten mal mit 6 jahren

Wer hat Dich zum Glauben gebracht? --> familie

Wer hat Dir das Beten beigebracht?--> mama

Wer aus Deiner Familie hat Dich im Bezug auf Religion am meisten beeinflusst? --> niemand denn mein motto ist --> NUR ALLAH KANN MICH FÜGEN

Hast Du andere Leute zum Glauben gebracht?--> ja meine exbeste freundin ist moslem geworden durch mich

Fuehrst Du das Morgengebet puenktlich durch? --> manchmal

Wenn ja, wo fuehrst Du es durch? --> in meinem zimmer

Koennte eine Frau Imam sein?--> ja

Bist Du fuer oder gegen das Kopftuch? --> dafür

Ist es fuer Dich wichtig, dass Dein zukuenftiger Partner glaeubig ist? 100%ig sehr wichtig

Was denkst Du ueber das Konvertieren eines Nicht-Moslems zum Islam?--> es gibt 2 arten von konventierten moslems
* die personen die es wegen des partners machen um sich "anzupassen"
* und die personen, die es aus überzeugung machen um für den ilsam zu leben und diese finde ich sind machmal sogar mehr mit dem islam verbunden als manch geborener moslem, da diese aus überzeugung konventiert sind

Was denkst Du ueber das Konvertieren eines Moslems zu einer anderen Religion?--> rabbi kbir..jeder muss sich selbst am jüngsten tag rechtfertigen

Sollte Deiner Meinung nach Religion die Politik beeinflussen?--> auf keinen fall

Was denkst Du ueber die folgende Aussage: Der Islam gibt fuer jedes Problem eine Loesung!
stimmt, denn im quran stehen nicht nur alltägliche weißheiten wie der lebensstil sein sollte, sondern genauso wissenschaftliche die erst jahre später erforscht wurden.

allah m3aakum

Last edited by tunisian_chicka; 14/04/2008 22:58.

TuNiSie Mon AMouR , TuniSie Par TOuJouRs