|
|
|
|
|
Re: Hochzeitsbräuche?!
[Re: LOE080404]
11/04/2008 11:52
11/04/2008 11:52
|
sina_marie
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
hallo zusammen, Mein Mann hat sich auch 1 Woche nicht rasiert,er sah aus wie ein Bär.. Entwachsen habe ich mich nicht lassen-da hatte ich zuviel Angst vor Pusteln!! wir haben auch im August geheiratet,bei 48`Grad!!aber es war ganz ok,da das meiste ja Abend`s abläuft!!Und am letzten Abend hatten wir einen SAAL gemietet,der war mit Klima,und das Brautauto war auch mit Klima!! Wegen dem Make up musste du dir keine Sorgen machen-ich weiß nicht was die tun.Frauen da hernehmen-aber es hält bombenfest!!Man sollte sich halt dort schmincken wo es eine Klimaanlage gibt! Achja, und ich hatte noch einen Vecher,den ich kräftig hin und her bewegt habe,aber wohl mehr aus nervosität... Bei uns war es auch so das der Mann mich vorher nicht sehen durfte!!! Er dachte bis zum Schluss, dass ich in einem ganz normalen weißen Sommerkleid heirate .. Hab ihn da etwas veräppelt,und das richtige RIESEN weiße Brautkleid war bei meiner Schwester im Hotel,dass hat sie auch aus D.-land mitgebracht!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hochzeitsbräuche?!
[Re: Habiba50]
11/04/2008 13:47
11/04/2008 13:47
|
Lyle Nhary
Mitglied
|
Mitglied
Dreiländereck
|
ich sag kauf hier eins wo dir perfekt passt u luftig-leicht is,packs in so ne kleidplastikhülle und hängs untern arm,wenn du mit tunisair fliegst,schmunzeln sie nur,sag einfach das is mein hochzeitskleid u darf nicht in handgepack,UND falls du sondergepäck zahlen müsstest,son kleid wiegt ja kaum was! Und dann hast du alles,bist beruhigt,musst nicht lang aus Suche gehn und im august sind die preise für hochzeitskleider für ein abend immens hoch (bei schönen)da kommst du mit dem "billigen"hier fast genauo weg..
SORRY_OFFTOPIC an SWETTY
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
|
|
|
|
|
|
|
|
|