Hallo, also ich kenne das mit dem caramellisierten Zucker und dem dazugemischten Zitronensaft auch. Ich finde es eine absolut geniale Sache, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht nicht jede Frau kann Dir das richtig gut machen. Bei manchen ist das sooooooooooooooooo genial, tut überhaupt nicht weh und man hat hinterher ne Haut wien Baby. Bei anderen naja bin ich vor Schmerzen schon fast an der Decke gehangen. Aber ich lasse es mittlerweile immer machen wenn ich dort bin, und halt von ner Tante meines Mannes die es wirklich richtig gut kann.
Allerdings wird der Intimbereich ausgelassen

Aber von meiner Schwägerin weiss ich dass in Mahdia das jede Braut über sich ergehen lassen muss und gerade an gewissen Stellen das echte Höllenqualen hervorruft. Aber das ist halt Brauch also gibts da gar kein *Ich will net*...

Das mit dem HennaAbend ist in jeder Region anderst...
In Mahdia wird der Braut nie Geld ans Kostüm gehangen. Da ist ne Frau die trägt den anderen Anwesenden und vor allem der Braut vor wer wieviel Geld gegeben hat... Es wird getanzt und gesungen...
Dort ist es auch Brauch dass der Mann, wenn sie die Möbel bei der Braut holen und in die neue Wohnung bringen, ihr ganz viel Schönheitsprodukte schenkt. Also Schminke, Duschgels, Cremes, Parfüm, etc....
Steht bei uns im Freundes oder Verwandtenkreis ne Hochzeit ins Haus, fang ich immer schon mal an zu sammeln. Denn ist das Zeug aus D ists nochmal so toll, warum weiss ich auch net, ggg