Aus Berlin..und von hier aus sind die Flüge abartig teuer! Sonst wär ich gern öfter unten!
Stimmt Flüge nach Tunesien(tunis)sind teuer! Ich habe jetzt Tuifly für mich entdeckt. Oder Ready to fly von Frankfurt (lufthansa) Berlin ist doch eine Traumstadt
Stimmt Flüge nach Tunesien(tunis)sind teuer! Ich habe jetzt Tuifly für mich entdeckt. Oder Ready to fly von Frankfurt (lufthansa) Berlin ist doch eine Traumstadt
Nach Tunis sind sie dazu noch rar! Aber einen Flug in der Saison für fast 400 Euro, das find ich schon heftig.. Haben letztes Jahr auch über Tui Fly gebucht!
Das mit dem rar stimmt!In letzter Zeit*grummel* Wir waren letztes Jahr zur Potsdamer Schlössernacht,war ein Erlebnis! Von Berlin mit der U-Bahn,bin immer erstaunt wie easy
Ich würde das Auto auch stehen lassen Mir hat Ostberlin sehr gut gefallen*schwelg*
]
Genau...und Ostberlin find ich persönlich auch viel, viel schöner!
Aemmy, ich düse jetzt los...Hat mich gefreut, mit dir zu schreiben und ich hoffe, wir setzen das irgendwann fort! Einen schönen Abend für dich und bis bald, Anty
Ich würde das Auto auch stehen lassen Mir hat Ostberlin sehr gut gefallen*schwelg*
]
Genau...und Ostberlin find ich persönlich auch viel, viel schöner!
Aemmy, ich düse jetzt los...Hat mich gefreut, mit dir zu schreiben und ich hoffe, wir setzen das irgendwann fort! Einen schönen Abend für dich und bis bald, Anty
Anty dito,hat Spaß gemacht mit dir zu plauschen! BIBA