Zu dem Punkt Hartz VI, den ich hier mit ins Spiel gebracht hab:
1. Ich habe nicht gesagt das ALLE Muslime deswegen hier sind
Es gibt mit sicherheit eben so viele deutsche die von der Stütze leben.aus bequemlichkeit.aber die reisen dafür nicht ein. Siehmal bei MANCHEN ist es eben so, einer kommt und holt die ganze family nach,die weder bereit sind die Sprache zu lernen,noch zu arbeiten. Mich stört einfach das viele sagen der böse Westen und keine Wertvorstellungen,alles nur Sünder ect. aber dann schön die Hand aufhalten wenns darum geht vom staat Kohle zu kassieren.
DIR habe ich garnichts unterstellt.
Ebenso finde ich es nicht gut permanent den Islam und alle Muslime als Opfer darzustellen. Wann fing denn der ganze Kram an mit "der islam ist nicht gut..." eben als die ersten Anschläge von Muslimen verübt worden sind. Ob dies jetzt dem Koran widerspricht oder nicht spielt ersteinmal keine Rolle denn wie ich vorhin geschrieben hab sind Menschen schnell dabei Dinge zu verallgemeinern. Man kann nicht selbst alle in eine Schublade stoßen ud selbst jammern wenn man reingesteckt wird.
Soll doch jeder sein kopftuch hier tragen,oder sollen sie alle nackt rumlaufen oder in Burka,das juckt mich überhaupt nicht solang eben diese auch nicht andere für ihre Kleidung o.ä. angreifen