hi!

 Original geschrieben von: Karmoussa
schliesslich wird das dreckige leben im verderbten sündenpfuhl ja auch akzeptiert, wieviel erstrebenswerter sollte da ein dasein in unterwürfiger demut im schatten der wahren bewahrer des reinen glaubens erst sein....


ich glaub, dass die muslime, die ihren glauben praktizieren, meistens dankbar darüber sind, dass sie in DE ihre religion frei ausüben können und dürfen. ich kann ummlyas nur zustimmen. auch ich finde es trotz einigen rassistischen erfahrungen die ich machen musste, sehr schön hier in DE leben zu können und meine religion so ausleben zu können wie ich das möchte. ich glaub jeder beschwert sich mal über das land in dem er gerade lebt, sei es aus finanziellen gründen oder einfach aus unzufriedenheit. das darf man in dem meisten fällen nicht ernst nehmen. und von wegen dreckiges leben in EU u.s.w. diese äußerungen sind wahrscheinlich nur dafür da,um einige zu provozieren, was meiner meinung nach schon bei einigen themen in letzter zeit die absicht derer war, die diese meinung äußern. also nicht ärgern lassen und erst recht nicht ersnt nehmen
also ich tus jedenfalls nicht...