Jeder norale hund in tunesien, ist an eine kurzen seil angebunden, und fristet so sein dasein.

Diese beiden Sloughis durfen überall hin, INS Haus, was ja bei den tunesiern gar nicht geht. Heißt nicht im hof, sondern schon in den zimmern drinne. Sie bekommen gutes fleisch usw.

Die "straßenhunde" das sind sie Hunde die frei runlaufen, und bei Bedarf eben eingefangen werden, um Haus und Hof zu bewachen. Normalerweise ist der Hund in Tunesien kein Haustieer wie bei uns, sondern dient lediglich zum bewachen und zum schutz.Nicht wie bei uns wo man zum Tierarzt geht impfen lässt, gutes futter kauft ect. Sloughis werden anders behandelt, sie sind nicht "halal", sondern werden als "rein" angesehen. Sprich sie sind keine Plage, sondern wer einen hat, der zeigt ihn mit stolz. Ich hab noch kein Tunesier gesehen, der seine "Straßenhunde" bürstet, einen sloughi schon. Sind sehr stolze und elegane Tiere wunderschön einfach. Ich hoffe du hast mich nun verstanden, finde manchmal nicht so die richtige worte