Entweder mache ich mir ein falsches Bild von der ganzen Sache oder mein Mann hällt mich für dumm.
(zweiteres,würde ich mal behaupten)
Ich HASSE dieses Haus/Problem!!
Mein Mann hällt daran so fast,dass ich ihn schon vor die Entscheidung stellen möchte: ICH oder das HAUS!
Hallo Alusch,
ich finde Deine Posts wirklich sehr sehr "gut" (sorry, hab kein passendes Vocabular).
Hier wird immer so viel in rosa-rot geschrieben, dass ich nur noch mit den Augen rollen kann, den Kopf schütteln kann. Macht das Forum für MICH eher sehr einseitig.
Ich kann Euch beide verstehen, Dich und Dein Mann mit seinem Haus. Kommt auf einen Nenner und wenn das an dem Haus scheitern sollte........dann habt ihr unterschiedliche Ziele grundsätzlich im Leben.
Aluscha......endlich mal eine Frau die ihre Kinder nicht vergisst

Hast Du Dich damals in seiner Euphorie mitreissen lassen, oder wie ist es dazu gekommen, dass Du ein Haus am falschen Fleck hast?
Eigentlich ist man in TN nicht innerhalb 2 Wochen Eigentümer eines Haus. Das muss ins Grundbuch eingetragen werden über einen Notar........und in 2 Wochen eigentlich nicht zu schafen.
Wieso will er vermieten? Wenn es weit ausserhalb ist, dann sind die Mieteinnahmen sicherlich auch kein "Zubrot". Mal abgesehen davon was man in TN Ärger haben kann mit Mietern. Die gehen mit fremden Eingetum nicht immer sorgsam um.
Liebe Grüsse Simla