Abgesehen davon,mochte ich den Ort auch nicht gerne und man musste erstmal eine gute halbe Stunde mit dem Auto fahren um an den Strand zu kommen....und dann die ganzen anderen Familiären Umstände...
Hallo Alusch, warst Du in den 7 Jahren nicht einmal dort, wo Du Dein Haus gebaut hast? Die meisten Städte in Tunesien liegen mehr als nur 1/2 Stunde vom Strand entfernt! Warum nehmen die meisten Tunesier das Auto mit in den Urlaub? Weil alles so schnell und bequem zu erreichen ist? Aber Vorwürfe helfen Dir auch nicht weiter, ich weiss. Aber ich finde, Du solltest Dich selber an die Nase packen bevor Du alles auf Deinen Mann schiebst. Schuldzuweisungen bringen nichts! Schadensbegrenzung ist angesagt! Vorallem solltet Ihr Beiden erst mal eine Linie fahren, verkaufen oder vermieten!? Wieso fliegt er (Du?) nicht runter, macht Bilder, holt alle Unterlagen und dann geht ran an den Verkauf? Wenn Du auf andere wartest, dann schreibst Du unter Umständen Ende des Jahres noch über das Thema
LG Simla
Du hast vollkommen recht,simla. Das Haus haben wir erst vor 2 Jahren gekauft. Und das mit dem einig sein ist noch so eine Sache-mein Mann möchte nur den unteren Teil verkaufen oder das ganze Haus vermieten. Ich hingegen möchte es GANZ verkaufen(wer kauft denn ein halbes Haus und muss dann noch dran rumbauen?) Ich seh´das schon-ICH musss mich kümmern darum