Da muß es gestattet sein, einmal zu hinterfragen:
...will mir ja nicht den spaß verderben,nur ist in seinen Augen...
Aber eben darum geht es doch gerade, natürlich soll der Spaß verboten werden, denn den gesteht der arabische Mann der Frau nur mit ihm zusammen zu.
...noch nie in einer Disco,da sie sagt es sind nur die Schlampigen tun.Frauen die dort hingehen...
aber im Gegenteil, es sind nämlich lediglich die Gedanken der Männer - und abgeleitet davon auch die einiger Frauen -, die Diskogängerinnen generell zu Schlampen machen. Davon abgesehen, ist es in der Realität sogar vielfach wahr, denn Männer laden Frauen zielgerichtet in die Diskothek ein, um anschließend dafür ein Gegengeschäft zu erhalten. Aber auch dies stellt grundsätzlich keinen Hinweis darauf dar, daß die Frauen selbst in die Diskothek gehen, nur um "rumzuschlampen". Sie werden in diese Ecke gestellt, weil männliche Gedanken es so wollen.
...aber wenn sie verheiratet ist,komme das nicht in Frage-nirgendswo...
ja, dann tanzt sie nämlich, wenn sie es will, nur noch im Wohnzimmer für ihren Ehemann.
...Ich denke es wird oft gedacht das der Mann einem den Spaß nehmen will!!Meiner Meinung möchte er seine Frau nur schützen...
Noch einmal: Die Frau soll geschützt werden, weil die Männer denken, daß alle Männer nur das gleiche wollen und denken. Geschützt wird hier lediglich die Dominanz und Kontrollhoheit des Mannes, nicht die Ehre der Frau.
...oder was ist er für ein schlechter Mann...
schlechter Mann = einer, der seine Frau nicht kontrollieren kann. Ob man sich mit solchen Vorstellungen im Europa des 21.Jahrhunderts wohlfühlen kann, muß wirklich jeder für sich selbst entscheiden.