Ein wircklich nett gemeinter Rat, nimm du das mit dem Haus in die Hand. Nicht das ich deinem Mann oder irendjemanden was unterstellen will, aber leider können die wenigsten mit sowas umgehen. Bei uns isses auch nicht anderes.Ich bin für die Finanzen zuständig, und es funktioniert.Klar will das kein mann gerne eingestehen, aber selbst meiner hats irgendwann kapiert, das das eben besser ist.
Ansonsten versteh ich deinen Ärger nur zugut. Ich liebe meine tun. Familie auch über alles, aber wenns um Finanzen usw geht, verlass ich mich lieber auf mich selbst, dass rate ich dir auch. Und blos nicht igendwelche "freunde", usw. noch dran mitmischen lassen, das geht nicht gut. Komm ich heut net, komm ich morgen, ist leider auch sehr tüpisch, aber leider sehr unpassend, wenn mann schnell geld braucht. Frag doch mal hier rum, vielleicht gibt es ja jemanden, der das Haus evtl. fotografieren kann, das erhöht die Chance ungemein.
Tut mir ansonsten echt leid wie das für dich gelaufen ist, und Vorwürfe wollte ich dir sicherlich auch nicht machen (wenns so rüber gekommen ist sorry). Nächstes mal bist du sicherlich schlauer, ich hab mit meinem Mann auch ein schönes Haus gebaut in Tun, bzw ist grade noch am fertigstellen, aber da man nie weiß was kommt, und sei die Liebe noch so stark, hab ich mich für alle fälle abgesichert, um nicht nacher all mein reingestecktes Geld abschreiben zu können.
Wie gesagt helf dir auch gerne ein Expose zusammen zu stellen, oder Lyhle hat sich ja auch angeboten. Nimm hilfe an, sie kostet dich ja nix ;-).Bei Makler auf alle Fälle aufpassen, gibts leider auch sehr viele die nix bringen, aber das geld aus der tasche ziehen. Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es schnell verkauft wird.
lg