Antwort auf:
Hast Du ihm denn nicht von Anfang an klargemacht dass Du Freunde hast die Du nicht aufgibst?

Hab ich!! hab ihm auch schon ca. Tausend mal erklärt das ich freunde habe (männer sowohl auf frauen) und das ich nicht vorhabe die für ihn aufzugeben!! Deswegen sage ich ihm auch immer zu wehm ich fahre weil ich mir denke es ist besser wenn ich ihm im vorhiniein sage das ich zu nem Freund fahre als er kommt danach drauf und dann wirft er mir erst recht was vor!!

 Antwort auf:
ich glaube eine Eifersucht kann man nie abstellen, versuch ihn doch einfach mit zu deinem Freund zu nehmen,viell. hast du Glück und er will garnicht mit-aber das du ihn gefragt, hast hat ihn schon beruhigt??!!

Würde ich sovort machen wenn er nicht auf nem anderen Kontinent leben würde!! ;\) ne im ernst würde mich freuen wenn er meine Freunde kennen lernen könnte!! Denn der Freund von mir hat die szene von meinen schatz mitbekommen und hat jetzt eine falsche meinung von ihm!! Was ich ihm auch gerade nicht verübeln kann!!

 Antwort auf:
Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Wir sind jetzt nicht ganz 10 Monate zusammen.ich weis ist noch nicht sooo lange aber wenn es in dieser kurzen Zeit schon um so vieles schlimmer geworden ist hab ich angst davor was passiert wenn wir dann mal zusammenwohnen und verheiratet sind!??!


Der Mensch besitzt die einmalige Fähigkeit, in einem einzigen Augenblick des Glücks, Jahre von Trauer und Schmerz zu vergessen.