Hey Sina und alle anderen natürlich auch!

Ich hatte nur 12 jahre, aber das reicht auch... nach dem abi werd ich wahrscheinlich sozialpädagogik an einer FHS studieren... über irgendwas im tourismusbereich hab ich auch schon nachgedacht, aber das fände ich nur in tunesien wirklich spannend...in deutschland könnte ich mir das eher weniger vorstellen.
Wirtschaft und recht hatte ich als LK und insofern auch BWL, aber ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass es sich zwar interessant anhört, aber im grunde doch ziemlich trocken und kompliziert ist (ist trotzdem mein thema im abi...)

Französisch hab ich glücklicherweise in der 7. gewählt und ich hab diese sprache schon immer gemocht...und in letzter zeit hat es mir dann doch schon ganz schön geholfen- ich rede mit meinem freund größtenteils französisch!!!
Viel Spaß beim lernen!

Du gehst ja ins Sousse Palace... da war ich schon zweimal!!! ist soweit ein nettes hotel, nette leute (bin dort inzwischen allseits bekannt...), die lage find ich optimal und die zimmer...mal so mal so... aber im großen und ganzen war ich zufrieden!

LG. Tina