Hallo

Sina, diese Idee hatte mein Mann auch immer als er hier war und keine Arbeit fand. Als er aber nach 4 Monaten nen Job hatte war diese Idee verflogen und daran wurde nie mehr gedacht. Heute ist er froh nen so guten Job zu haben und immer bei seiner Familie zu sein.

Ich habe eine gute Freundin, sie ist verheiratet und erwartet ihr 4. Kind. Sie lebt hier bei FR und ihr Mann ist irgend ein hohes Tier bei einer Bank im M. Sie sehen sich wenn überhaupt nur am Woend. Meine Freundin wollte nie nach M ziehen da sie halt einfach nicht *von zuhause* wegwollte. Also hat er sich dort ne Wohnung genommen und hier ein Haus gebaut. An Kohle mangelts denen sicher nicht und nach aussen hin sieht alles ganz toll aus. Allerdings klagt auch sie mir sehr oft ihr Leid. Die Kids tanzen ihr auf der Nase rum, da sie mit den Kindern alleine schier nimmer Meister wird. Er bekommt das alles ja gar net mit, und am Woend wenn er dann mal da ist will er seine Ruhe haben da er ja die ganze Woche Stress hatte. Bei ihm dürfen sie vieles was sie die Woche über verbietet, nur damit Ruhe ist. Naja ich sag da nicht viel, was auch, aber ich glaube dass sie diese Entfernung sehr sehr oft sehr hasst.
Ich denke oft, und das sagte sie auch schon andeutungsweise, das Geld wäre ihr egal wenn nur der Mann mehr zuhause wäre.
Ja so hat eben alles 2 Seiten...