Also ganz ehrlich-welche größere Stadt in der Nähe ist weiß ich nicht so genau *schäm*

Der Urlaub war so ein Alptraum für mich,da war ich froh wieder in D zu sein!!
Abgesehen davon,mochte ich den Ort auch nicht gerne und man musste erstmal eine gute halbe Stunde mit dem Auto fahren um an den Strand zu kommen....und dann die ganzen anderen Familiären Umstände...

Peinlich,das ich nicht mal genau weiß in welcher Region mein Haus steht!
Ich will es einfach wieder auf schnellstem Wege wieder los werden.
Aber das Haus ansich ist schon eine kleine Villa und schon ein Traum.Leider ist es nicht mehr für uns finanziell zu tragen...(oder Gott sein Dank)
Die Familie hat den Haushalt nicht gerade gepflegt-da waren Kakerklaken an der Tagesordnung!

Ich habe halt gemerkt,dass ich mit dieser Art von "Kultur"(gibt natürlich auch andere Umstände)absulut nicht klar komme!

Für meinen Mann hingegen war es natürlich ein täglicher Kampf,so zwischen zwei Stühlen...

Er wusste 7 Jahre WIE ich lebe und welche Eistellung ich habe UND er kannte ja auch seine Familie!!
So hätte er es wissen müssen das wir nicht zusammen passen.
Tja,das hat mich sehr enttäuscht-ER HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN!

Trotzdem habe ich EINEN TEIL seiner Familie gerne und sie mich auch.
Aber unter einem Dach-ein NO GO!
Da sind wir Deutschen wohl ganz anders(also ich zumindest)

Hach,während ich das hier so schreibe kommt der ganze "Urlaub" wieder hoch.

Ich könnte echt ein Buch schreiben-war ja mit 3 Kindern 5 Wochen dort.Jeden Tag was neues und ich habe schon über so vieles hinweg gesehen...
Ein Prinzipienreiter bin ich auch nicht-überhaupt nicht!

Als ich wieder in D am Flughafen war,hat mich meine Mutter garnicht mehr erkannt.Nicht weil ich so braun war,sondern so dünn und verlebt-gestresst halt.

Sorry das ich mich hier so "übergebe".
Aber es war kein Tag dabei wo ich mich entspannen konnte.
Nach dem dritten Tag schon habe ich versucht Tickets nach D zu bekommen.Aber ich konnte meinen Kindern das ja nicht antun(meine große Tochter hat schon viel mitbekommen und hat es unter Tränen daheim erzählt.
Sie war regelrecht Traumatisiert.

Dort wurde geschlagen und gemeinste Intriegen gesponnen.
Beklaut wurde ich auch-in meinem eigenen Haus.

Wie gesagt:
tut mir leid für meine "Auswürfe"

Last edited by alusch; 03/04/2008 16:35.