|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Goethe Institut
[Re: Sweethart]
03/06/2008 13:54
03/06/2008 13:54
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
madi, ich hab dir gestern schon versucht, ein wenig optimismus trotz dieser ätzenden bürokratie rüberzuschicken. ich weiß, es ist nicht leicht, aber wie gesagt: lass dir bzw lasst euch durch derlei hinhaltetaktik nicht alles kaputt machen bzw. in frage stellen... stützt euch gegenseitig, so weit das eben geht. ihr habt es bis hierher geschafft - dann schafft ihr das letzte stück auch. und wenn es rein aus purem trotz ist um den damen und herren bei GI & botschaft zu demonstrieren "hey nee, mit uns nicht". kopf hoch! und du weißt: ich biete gern ohr, schulter, schokolade oder ne gute flasche - je nachdem, was just in dem moment das passendste ist! lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Goethe Institut
[Re: LOE090716]
03/06/2008 14:03
03/06/2008 14:03
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
ich biete gern ohr, schulter, schokolade oder ne gute flasche - je nachdem, was just in dem moment das passendste ist! lg, sandra ich hätte gern das Ohr, ne Schulter, schoki, aber weiße und ne gute flasche hochprozentiges sonntag schon was vor? ich weiß, dass du samstag zum geburtstag bist, aber sonntag... dann kannste das alles haben. oder schon freitag - dann ausschlafen und back to homeland zwecks geburtstag. da könnte ich sogar noch ein leckeres BBQ extra arrangieren, so dass wir in der mischung echt alles haben und du dann mal für ne kleine weile den gedanken, die oft mit uns karrussell fahren, entrissen wirst... überlegs dir, wirklich! bussi, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|