@tunesier-forever,
ich muss dir in einem Punkt rechtgeben,die meisten Frauen lernen ihre Männer im Basar,an der Bar oder im Hotel kennen,-ABER ist das nicht Situationsbedingt?! Welche Frau hält sich in ihrem Urlaub im Hinterland auf der Farm auf?! Willst du auch so eine pauschale Meinung vertreten das ALLE Männer die in der Touristikbranche arbeiten gleich sind? Das will ich mal nicht hoffen..Wer sagt dir das Männer aus armen Dörfern nicht auch aufs GEld raus sind,manch einer hat es noch mehr nötog wie einer der gut im Tourismus verdient.Das nur mal so anbei...
Zum Thema Religion, die Männer welche sich für eine Europäische Frau entscheiden werden sich sicher VORHER Gedanken darüber gemacht haben. Tun sie es nur um sie zu "verarschen" verstoßen sie da nicht auch EXTREM gegen das was die religion sagt???
Und glaub mir diese Männer bekommen auch eines Tages ihre gerechte Strafe,einmal muss man sich immer verantworten.
Es gibt einen Spruch im arabischen der im deutschen ungefähr so klingt: "Wenn du einer Frau etwas schlechtes antust wird dies später deiner Tochter wiederfahren"...
Und die Beziehungen die ich kenne sind alle seit vielen Jahren glücklich,denn es kommt schlichtweg darauf an mit WELCHEN LEUTEN man sich abgibt