|
|
|
|
|
Re: Der Anfang der Beziehung hat bestimmt große Bedeutung
[Re: Barbara]
02/04/2008 00:15
02/04/2008 00:15
|
LOE080325
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Deutschland, Tunesien
|
Hallo
^Die Tunesiern, die du kennst^
Darf ich fragen welche Tunesiern kennst du? Ausser die Animatoren, Barmaenner,Rezeptionnisten und Bazzar Verkauefern.
Wenn eine Europaerin, die keine Niveau hat, findet sich in Tunesien,was kann die haben, ausser ein Tunesier, der auch kein Niveau hat?
Saleh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Daggi72]
02/04/2008 08:13
02/04/2008 08:13
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Falls du mich meinst Daggi, ich kenne diese Person gar nicht, habe meine Meinung geschrieben und werde zuerst als Niveaulos und dann als psycho Krank bezeichnet. Na herzlichen Dank, es wird immer besser! Also in diesem Fall tut mir diese Person nur noch Leid, und ich finde auch dass das so nicht stehengelassen werden sollte Es geht nicht mehr um das Thema sondern um Beleidigungen. Es wird provoziert und dann kann nicht eingesteckt werden, wieder einmal der Beweis dafür wie stark diese "Männer" und Ihre Persönlichkeit sind:-) Ausserdem, was willst Du von mir Wissen zunisian forever was ich gearbeitet habe, studiert habe und was meine Erfahrungen sind? Du scheinst mich ja zu kennen, also dann weisst Du das doch alles selbst Asta la vista Und bitte: Kein Ciao bella mehr. Ueberlass das meinen Landsleuten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: bandy]
02/04/2008 08:59
02/04/2008 08:59
|
Anwar08
Mitglied
|
Mitglied
CH
|
Guten Morgen
...hier einfach mal wieder eine Frage:
Wenn ihr nach Tunesien geht, für kürzere oder längere Zeit, könnt ihr dann das europäische Denken und euren Erfahrungshintergrund von einem Tag auf den anderen über den Haufen werfen? Wenn ja, wie lange hält das dann an???
Ich finde die Fragen, die tunesier_forever stellt nicht so daneben. Er denkt halt aus tunesischer Sicht, mit seinem Hintergrund, mit der tunesischen Angst um den Kulturverlust...
Er fragt ja nach Meinungen und Erfahrungen. Das heisst ja, er zeigt ein Interesse an anderen Menschen. Ich weiss nicht, was daran falsch ist. Wer wirklich über diesen Dingen steht, kann auch aus seinen Erfahrungen erzählen, ohne sich gleich angegriffen zu fühlen... Wenn wir alle gleich ausrufen deswegen, wie soll denn einer zu neuen Erkenntnissen kommen können????
Mein Ex-Mann ist zwar nicht religiös geworden, aber er hat sonst irgendwie den Faden verloren und hat sich ausgeklinkt. Dass er sich von mir entfernt hat, begründet er damit, dass er nicht mehr weiss, wo er hingehört. In seiner Heimat (Pakistan) war er als einziger Sohn und als ältester seiner Generation sehr angesehen und auch nach beinahe 20 Jahren Europa fragten sie ihn immer um Rat, wenn es um wichtige Entscheidungen ging.
Hier aber rackert er sich nur ab für relativ wenig Lohn und erhält dafür sehr wenig Wertschätzung... zu Hause habe ich auch viele Entscheidungen einfach selber getroffen, weniger um ihn zu übergehen, denn aus Gewohnheit. Und weil er sich in vielen Dingen nicht so gut auskannte wie ich, war das oft bequemer... Aber eben, vielleicht auch nicht ganz richtig...
Diese Spannung zu ertragen, war für ihn nicht ganz einfach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|