^^
Manche Beziehungen fangen in Tunesien an(ich rede nur Über Tunesiern ),und wo genau: im Strand, Diskos , Bazzar Geschäfte...
Die fangen mit Alkohol,[S-ex]...... es macht ganz einfach ^Spaß^.
Wenn eine Beziehung fangt in so eine Art an, wie kann der Tunesier oder die Europäerin am Ende sagen: Oh, diese Beziehung war total Katastrophe....
In dieser Fälle, kommt der Tunesier von seiner Religion weg, vergisst er seine Gewohnheiten, Grundeinstellungen ..
Ich wollte auch sagen dass der Tunesier und die Europäerin, die Beide, in diesem Fall, schuldig sind.
tunesier,
du schreibst Dünnschiss und widersprichst dir selber.
Ein Tunesier, der sich wie von dir beschrieben in TN verhält,beziehungsmässig,
kann hier in D nicht von seiner Religion wegkommen,wenn er sie schon TN missachtet hat.
Oder???
Ist es nicht eher andersrum?
Oftmals sehen sich die Frauen einem vermeindlich "modernen" Tunesier gegenüber und höre die Glocken erst läuten, wenn denn der Alltag in D beginnt.
Ist es nicht eher so, das sich die Frauen dem Mann anpassen?
Sch.w.einefleisch wird verbannt und die Bar wird aus dem WZ-Schrank entfernt.
Usw,usw.
So klar, wie es einer Frau ist,was evt. auf sie zukommt, wenn sie einen Moslem heiratet,und darauf eingeht,
sollte es auch einem Moslem klar sein,
was auf ihn zukommt wenn er in europäischen Ländern lebt mit einer europäischen Frau.
Komischerweise, die Tunesier die ich hier in D kenne,die in erster Ehe mit einer Deutschen verheiratet waren,
tönen alle nicht anders.
Aber die haben auch im Gegensatz zu der Frau nicht aus Liebe geheiratet sondern aus anderen Gründen.
Suzann