^^^^Hallo an alle,

Ich habe eine Meinung über eines Thema und wollte es mit euch teilen.

Der Anfang der Beziehung hat bestimmt große Bedeutung , und Starken Einfluss

Die bessere Methode für mich, dieses Thema zu verstehen, ist die Analyse solcher Beziehungen, und ganz besonders, Der Anfang.

Manche Beziehungen fangen in Tunesien an(ich rede nur Über Tunesiern ),und wo genau: im Strand, Diskos , Bazzar Geschäfte...

Es tut mir Leid, aber ich will immer direkt sein, besonders in solchen Sachen,

Die fangen mit Alkohol,[S-ex]...... es macht ganz einfach ^Spaß^.
Wenn eine Beziehung fangt in so eine Art an, wie kann der Tunesier oder die Europäerin am Ende sagen: Oh, diese Beziehung war total Katastrophe....

In dieser Fälle, kommt der Tunesier von seiner Religion weg, vergisst er seine Gewohnheiten, Grundeinstellungen ..

Es tut mir sehr Leid dass die Europäerin (Gott sei Dank nicht alle) da sehr stolz sind, die will dass der Tunesier lässt seine Prinzipien und Religion und nimmt so einfach die neue europäische Gewohnheiten. So ist der Tunesier für , einer super Sonne Boy mit neuer Charakter

Macht ihr eine Statistik hier,wenn die Beziehung so beginnt,welches Leben hat dieser Familie danach?

Ich wollte hier sagen,für diese BESONDERE europäischen Frauen und Seien Sie sicher:
Es ist tatsächlich unmöglich einen Tunesier 100% zu verändern,seine Gewohnheiten und Religion für immer von seinem Herz zu löschen.

Es kann passieren dass der Tunesier (mit Sicherheit,nicht alle),leider, seien Religion vergisst,viele verbotene Sachen (Alkohol...)und viele schlimmerer Sachen macht. Aber glaubt mir alle, es kommt der Tag,in der der Tunesier die gute Islamische Gewohnheiten vermisst und sofort danach denkt er an die Ursachen und will seine Situation ändern. Da ist die Europäerin in erste Platz.

Ich wollte auch sagen dass der Tunesier und die Europäerin, die Beide, in diesem Fall, schuldig sind.

Ich bin ein Mann, der von der Vergangenheit lernt, macht ihr bitte mit mir einen Blick über die andere Kategorien der Beziehungen, die Beziehungen in der, der Tunesier kommuniziert mit der Europäerin,da wo die gute Gewohnheiten umgetauscht wurden,da wo voller Respekt der Religion gibt,da findet sich die echte Liebe,oder?

Ich warte auf alle Antworten,alle Meinungen.

Liebe Grüße für alle