Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so leicht wird das Haus zu verkaufen. Denn erstens stehst du dir selbst im Weg und zweitens ist die Lage des Hauses nicht gerade toll. Wenn ich mir ein Haus in Tunis/Umgebung kaufen würde, dann bestimmt nicht dort. Noch ein kleiner Denkanstoß: bei Ebay wird bei jedem Artikel für 1 Euro mindestens 1 Bild und eine möglichst ausführliche Beschreibung eingestellt. Und du willst ein Haus für viele tausend Euro verkaufen mit deinen Angaben? Seit wann suchst du einen Käufer? Und du hast es in dieser Zeit nicht einmal geschafft, jemanden mit einer Digitalkamera (kann man auch von jemandem leihen) oder zur Not mit dem Handy zu eurem Haus zu schicken und Bilder zu machen. Die Bilder kann man innerhalb von 5 Minuten von jedem Internet-Cafe zu euch schicken. Man könnte fast glauben, du willst gar nicht wirklich verkaufen. Damit das noch was wird, stellst du eine ausführliche Beschreibung zur Ausstattung, Lage und Preis zusammen und stellst mehrere Bilder der einzelnen Räume und des Grundstücks dazu. LG, annadi