Original geschrieben von: tunsi2004
....ich schreibe meine Meinung und lasse mich auch nicht umstimmen. Du weißt sicher dass die Wahrheit öfter sehr weh tun kann.

Wir sind hier in einem Diskussions forum und das wichtigste ist, man diskutiert sachlich und ohne Beleidigungen und das ist doch in diesem Thema der Fall.

Hallo Tunsi,

keiner will dich hier von deiner Meinung abbringen, aber zumindest ich will ein bisschen verstehen können.
Und wenn du die gestellten Fragen bezüglich deiner Posts beantworten würdest,was für mich von Interesse an einer sachlichen Diskussion mit dir spricht, würden wir uns vielleicht in der Meinung etwas annähern..

Ich hatte bereits in 2 Themen Fragen an dich...Antwort gleich null!

Ich empfinde es im Moment so, dass nur die eigene Meinung ums Verrecken zählt und andere völlig ignoriert werden, anstatt darüber zu diskutieren!

Oder es wird wild mit persönlichen Angriffen um sich geschlagen, die unter die Gürtellinie gehen..(siehe Antwort an norbi)

Ich würde mir hier endlich mal aus deiner Richtung eine konstruktive und ehrliche Diskussion wünschen, die beide Seiten weiter bringt..ich empfinde dieses Thema nämlich als sehr interessant und bin auch dankbar,hier den "tunesischen Part" zu hören.

Anty

Ein Lächeln bewirkt soviel...