Antwort auf:
Ich muß jetzt mal etwas bissig sein, ist Deine Ehe mit einer D-Frau eventuell daran gescheitert, dass sie sich nicht unteworfen hat OK, sorry ist sehr persönlich, aber bei manchen Deiner Beiträge kommt mir oft auch der Gedanke, dass D.,Europa oder auch TN für Dich nicht der richtige Ort zum Leben sind-ich beteilige mich am Ticket nach KSA

Okay wenn du bissig bist, dann kann ich es ja zu dir auch sein. Obwohl ich den sachlichen Austausch doch eher vorziehen würde.
Wir sprechen von Mann zu Mann.
Du bist im nach hinein sicher von meine Post etwas mehr überrascht, da ich auf die meisten Beleidigungen der Frauen nicht reagiere, da ich viele schöne Eigenschaften bei europäischen Frauen kennenlernen durfte und diese auch sehr mag. Da ich nicht nachtragend bin, verzeihe ich sehr oft auch diesen Worten mir gegenüber. In deiner Person werde ich dies nicht so Handhaben.

Da du mit persönlichen Dingen mir gegenüber begonnen hast, werde auch ich in deiner Person betreffend persönlich. Ich erinnere mich an den Mufti, wo du warst, um dein Zeugnis zu erhalten, um deine jetztige Frau zu heiraten. Du bist nur zum Islam konvertiert um diese Frau heiraten zu dürfen, somit warst du icht ehrlich und dies stellt keine ehrliche Basis dar und bist nicht aus Überzeugung dem Islam beigetreten.
Warum meine Ehe mit eine deutsche Frau gescheitert ist?
Innerhalb der vier Jahre, kamen bei uns Probleme und Unstimmigkeiten auf und darauf hin trennten wir uns im Guten.

Antwort auf:
Also Tunsie2004, ich muß mich schon manchmal sehr wundern, was Du hier schreibst. Also keine der TN-Freundinnen meiner Frau und auch kein weibliches Familienmitglied unserer TN-Familie möchte sich oder würde sich einem Mann unterordnen oder untewerfen. Obwohl die Familie meiner Frau eventuell etwas konservatiev ist!

Was deine tunesische Familie geht, sie sind in meinen Augen sehr sehr locker, man sieht dies daran, das sie einer Ehe mit einem Nichtmuslim zugestimmt haben und nichts dagegen hatten.
Selbst in Tunesien gibt es große Unterschiede zwischen den Menschen, der eine ist Gläubig, der andere ist Nicht.

Antwort auf:
Unterwerfung gehört hoffentlich in einer nahen Zukunft auch bald in andern (nicht nur arabischen) Ländern der Vergangenheit an !

Diesen Wunsch haben sicher viele, dies wird aber auch nur ein Wunsch oder ein Traum bleiben.

Liebe grüße