danke für eure Antworten :-)...

hallo Jule,
mein Mann ist 28Jahre!!Beim Arebitsamt haben Sie uns augelacht,als ich nach einer Ausbildung für ihn gefragt habe!!!Dann bin ich selber zu einigen Arbeitsplätzen maschiert,leider wurde mir immer gesagt das sie Leute nur bis 25.Jahren für eine Ausbildung nehmen :-(..

Ich glaube ohne Beziehungen haben wir garkeine Chance!!
Wie ist das bei deinem Mann i.d Berufsschule-versteht er alles?Und wenn Sie Proben schreiben,kommt er da wegen der arab.Sprache mit!!
Ich kann mir vorstellen das mein Mann die Fragestellungen garnicht versteht-und somit ziemlich schlecht i.B.-Schule sein wird!!

Ich bin jetzt seit 1Jahr verheiratet,und selber 26Jahre alt,mich macht es immer so runter wenn ich von meiner Mama oder von Freundinnen höre-werd bloß die nächsten 5 jahre nicht schwanger-ihr habt überhaupt kein Geld,damit machst du alles kaputt!!
Ich denke mir dann auch immer,man wird doch nicht Montag schwanger,und Donnerstag ist das Baby da!!Aber wenn mein Wunsch in einem Jahr immer noch so groß ist!Würde ich schon gerne aufhören zu verhüten,und wenns gleich klappt, bin ich mit 30 zum erstenmal Mama-ja soll ich denn warten bis ich 40 bin?Was ist wenn mein Mann, in 5Jahren immer noch i.d Gastronomie arbeitet,und viell. nur1000euro verdient,auf was soll ich denn warten??