Hey Annadi, ich würde dir gerne zustimmen, leider kann ich dieses nicht. Nicht weil ich es nicht will sondern weil ich Tunesien noch nicht so genau kenne. Schade eigentlich
Aber ich nehme mir deine Worte zu Herzen und ich habe was gelernt. Vielen Dank
Das arabische Denken ist mir ein Rätsel und wird es wohl noch lange bleiben. Da hab ich auch gleich eine Frage. Man hört oder liest ja vieles, stimmt es denn das die Frauen dort wirklich so stark unterdrückt werden wie man es immer liest? Weil das mag ich einfach nicht glauben...
Auch das Tunesien ich sag jetzt mal arm ist, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Das Leben ist dort sicherlich nicht einfach und das die Männer oder Frauen nach jedem Strohhalm greifen ist zu verstehen, ich glaube, dass würde jeder tun.
Ich habe aber eines nicht so richtig verstanden. Heiraten Tunesier europäische Frauen nur weil sie eine Aussicht auf ein besseres Leben haben, oder weil sie eben auch verliebt sind?
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.