Hallo Schnegge,
natürlich bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden-und du wirst noch eine Menge Fragen haben ;)...
Leider sind tun. Männer meistens totale Chaoten,und von Organisation verstehen sie nicht wirklich viel-immer alles a.d. letzten Drücker erledigen...schrecklich!!und wenn du dann die Hochzeit so auf diesen schnellen Drücker organisierst-ist da mega anstrengend,dür dich als Deutsche..
auch wie Yvonne sagt, die Hochzeit selber ist brutal ansrengend..
Man muss es einfach alles gut organisieren, vorallem der Mann..

Liebe Yvonne,
mein Mann kommt a.d Nähe von Mahdia,kl. Dorf...Wirst du nicht kenne in der Nähe von ELJAM!!
2Tage haben wir in diesem Dorf geheiratet, den ersten und den letzten Tag haben wir in Sousse gefeiert!!
Der Hochzeitssaal in Sousse war i.d Nähe von dem Hotel El Ksar,
NESRINE heißt dieser Saal der Besitzer Mourad..war ein wunderschöner Saal,kann ich nur weiterempfehlen,alles in weiß und Kirschrot dekoriert,rote stühle mir Überwurf...
Haben lange gebraucht, bis wir den passenden Saal gefunden haben!!Während der Suche haben wir noch in Hammamt gewohnt und sind dann wegen der Hochzeit 1/2 Jahr vorher nach Sousse gegangen!!obwohl meine Traumstadt Mahdia ist!!ich war erst 3mal dort,aber die Leute und einfach alles drum herum ist viel angenehmer...

Meine Freundin,Tunesierin möchte auch neimals so groß heiraten-ihr ist das viel zu stressig...

ja genau ich meine Harkhus....

MAn sollte sich vorher auch genau anschauen wie die Dame ihre Motive macht,oder besser mal ein kleines Stück ausprobieren!!denn da gibt es gewaltige Unterschiede!!Manche machen es hauchdünn, andere schmieren so dick auf....
Und davor den Preis ausmachen-denn am Hennaabend kostet es immer viel mehr-dumm sind Sie ja nicht

lg sina