[/quote]

Hi,

Yep, das sehe ich auch so... hatte mich gestern schon gefragt, wie manche das machen, mehr als 2x im Jahr nach TUN zu fliegen... ich glaub, ich mache auch was falsch.

LG, Alibaba [/quote]

ich glaub nicht das ihr was falsch macht ... ihr müsst nur daheim bei Mami wohnen -grins-

Naja also cih bin gelernte Friseurin! und ich muss ehrlich sagen es wäre schon knapp sich ne wohnung leisten zu können mit allem pi pa po ! So ich könnts mir leisten aber keine Versicherungen mehr was man halt braucht wie Haftpflicht ect... Auto ist eigentlich keins drin, aber des kann man ja immer iwie unterbringen!... und ich hab seit meiner Lehre nen Nebenjob... Man muss halt schaun wann man scih ein kleines Polster anlegen kann! ... Ich habs gottseidank nicht verpasst!...

Und BulBul nicht nur Friseur ist schlecht bezahlt ... fast schon ALLE handwerklichen berufe!...
Schau dir doch mal die gehälter an von Floristen,Bäcker,Friseure, Einzelhandel (wenn ma net grad beim Aldi schafft -lol-)ect ...
Kommt natürlich noch dazu Frauenberufe -grins- ^^

Aber naja es war ja schon immer so das man nur mit harter Arbeit zu etwas kommt und das Geld würde auch nicht genug sein wenn man 2000€ hätte :D...

Sind wir mit dem glücklich was wir haben!