Wenn das so wäre, müßtest Du zumindest -auch öffentlich- zugeben können, daß andere sich vielleicht doch nicht irren oder falscher Propaganda aufgesessen sind... bzw. daß auch Deine Gedanken und Anschauungen manipulierbar sind, oder?
LG, Alibaba
liebe Alibaba,
das hast aber du uns Muslimen vorgeworfen, Tunsi hat das nie behauptet. Andererseits ist für
mich der Islam die Wahrheit, genauso wie für jeden Christ das Christentum, wie fürdie Juden ihre Lehre, sonst bräuchten wir doch gleich gar nicht zu glauben .
Zu deiner Erinnerung dein Post:
GENAU, und damit, tunsi, ist der Thread doch hoffentlich beendet. Denn mit Deiner Haltung entbehrt er jeder vernünftigen Grundlage.
Jaja, ihr Muslime habt die Wahrheit gepachtet (und natürlich nur die Muslime!)und alle anderen wurden manipuliert... Ich könnt ...
Wieviel hundert Jahre müssen eigentlich noch vergehen, bis ihr merkt, daß 1,3 Milliarden Muslime (das ist gerade mal ca. 1 Sechstel der Weltbevölkerung) genauso manipuliert werden...
Ja, auch Du, tunsi, wurdest indoktriniert! Ich sag's Dir, weil Du es selbst nicht merkst.
Alibaba
es klingt auch immer sehr aggressiv, wenn du zum Islam was schreibst. Was wurde dir Böses angetan im Namen des Islam?